T-T-P-M Gespann

Ja so ist es mir heute auch so bei Wind 2-4bft ergangen und hatte die gleichem Eindrücke wie Floh es beschrieben hat ,und das beim ersten Knoten. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

Original von Peterle1
    Ja so ist es mir heute auch so bei Wind 2-4bft ergangen und hatte die gleichem Eindrücke wie Floh es beschrieben hat ,und das beim ersten Knoten. ;)

Also meiner hätte in manchen Momenten gern noch einen fünften Knoten haben dürfen. Wundert mich dass dein Picador das überstanden hat auf dem ersten.

Und wenn du mich nochmal mit 'h' schreibst dann fehlt dir ein Finger.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Kombiniere TTPM mit den guten, harten Powergrips und 4Bft.............Ergebnis: blutleere Fingerspitzen, ziemlich taube Arme (an morgen will ich gar nicht denken), etliche plattgedrückte Schlangenlinien im Gras (bergauf) und ein angeglühtes Hinterteil. Nur der Regen hinterher....die vier Vögel in der Wohnung trocknen.....sehr ungeil.

Alles in allem lohnen sich die 1100€ Neupreis für das Gespann aber sowas von, ich brauch endlich Platz für die 100m-Schnüre. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Dank judgemahal gibts jetzt auch mal Luftbilder. Das blaue Gespann gehört Peterle1, das weiße ist meins.

EDIT: Bildqualität ist jetzt besser
    - Editiert von suffocater am 19.04.2010, 12:51 -
    - Editiert von suffocater am 19.04.2010, 12:51 -

Flo

...Haach da kommt man doch ins schwärmen... ;)
    ...scheee wars...und so s :) nnig... :L

Grüsse vom Thilo

Schee die Geschbanla ;)
    Traumhaft auch das Wetter , hab mir ordentlich den Apfel verbrannt 8-)

Gruß Michl

@ Danke Flo ohne H, du warst schneller. :H: 8-)
    Aber dein Liquid hat es mir schon angetan :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

oh oh Peter ;) mir schwant schlimmes 8-)

Scheinbar haben wir alle etwas zuviel Sonne 8-) 8-) 8-) abgekrickt..

Gruß Michl

Hab mal grad Koppelleinen gemacht, hab das viiiel zu lange vor mir hergeschoben. Leider nur Handyfoto, in "artfremdem" Lebensraum, und ohne -P-M, aber wenigstens mit Gegenlicht :-O

Fehlfarben-Gespann Torero-Tauros
    - Editiert von Floe am 22.04.2010, 19:11 -

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Wie lang hast du die Koppeln gemacht?

Flo

Abstand LK-LK jetzt genau 2m. Knotenleitern hab ich gemacht, kann alles zwischen 195 und 210cm in 5cm-Schritten ausprobieren.

War mir damals zu kurz. Ich mag knappe 2,50m immernoch am liebsten.

Flo

Ich muss leider bis nächste Woche mit dem testen warten. Ärgerlich, bin grad so heiss drauf :-O

Die Farbkombi hat was von Kirchenfenster. sieht aber saugeil aus. Hast du auch die anderen beiden im passenden Design?

Nööö. Der Matador fehlt noch, steht aber etwas weiter hinten auf der Wunschliste. MUSS aber definitiv auch ne Fehlfarbe sein. Der Picador ist jetzt noch garnicht interessant für mich.

domi: klappt bestimmt bald, das Wetter zieht grad ordentlich nach draußen...

Der Picador sollte aber interessant sein. Der passt als dritter Drachen besser hinter Torero und Tauros und ich finde er ist auch ein besserer Einzelvogel als der Matador.

Flo

Muss gestehen, dass ich mich da noch nicht wirklich informiert habe, da andere Einkäufe definitiv vor der Anschaffung des Matador (oder Picador) anstehen...
    Der Einsatz im Gespann soll aber im Vordergrund stehen. Und wenn der Picador im 3er Gespann besser funzt als der Matador - ok :H: