T-T-P-M Gespann
-
-
Zitat
Also meiner hätte in manchen Momenten gern noch einen fünften Knoten haben dürfen. Wundert mich dass dein Picador das überstanden hat auf dem ersten.
Und wenn du mich nochmal mit 'h' schreibst dann fehlt dir ein Finger.
-
Und ich dachte mir auch noch...der 1. Knoten war gestern aber etwas schwach ausgelegt. Konnte zwischenzeitlich meinen DW 2.5 auf dem letzten Knoten fliegen.
-
Kombiniere TTPM mit den guten, harten Powergrips und 4Bft.............Ergebnis: blutleere Fingerspitzen, ziemlich taube Arme (an morgen will ich gar nicht denken), etliche plattgedrückte Schlangenlinien im Gras (bergauf) und ein angeglühtes Hinterteil. Nur der Regen hinterher....die vier Vögel in der Wohnung trocknen.....sehr ungeil.
Alles in allem lohnen sich die 1100€ Neupreis für das Gespann aber sowas von, ich brauch endlich Platz für die 100m-Schnüre.
-
Dank judgemahal gibts jetzt auch mal Luftbilder. Das blaue Gespann gehört Peterle1, das weiße ist meins.
EDIT: Bildqualität ist jetzt besser
- Editiert von suffocater am 19.04.2010, 12:51 -
- Editiert von suffocater am 19.04.2010, 12:51 - -
-
-
Zitat
hab mir ordentlich den Apfel verbrannt
...da fällt mir spontan nochmal jemand ein... 8-) -
-
-
Hab mal grad Koppelleinen gemacht, hab das viiiel zu lange vor mir hergeschoben. Leider nur Handyfoto, in "artfremdem" Lebensraum, und ohne -P-M, aber wenigstens mit Gegenlicht :-O
Fehlfarben-Gespann Torero-Tauros
- Editiert von Floe am 22.04.2010, 19:11 - -
-
-
-
-
-
-
Nööö. Der Matador fehlt noch, steht aber etwas weiter hinten auf der Wunschliste. MUSS aber definitiv auch ne Fehlfarbe sein. Der Picador ist jetzt noch garnicht interessant für mich.
domi: klappt bestimmt bald, das Wetter zieht grad ordentlich nach draußen...
-
Der Picador sollte aber interessant sein. Der passt als dritter Drachen besser hinter Torero und Tauros und ich finde er ist auch ein besserer Einzelvogel als der Matador.
-
Muss gestehen, dass ich mich da noch nicht wirklich informiert habe, da andere Einkäufe definitiv vor der Anschaffung des Matador (oder Picador) anstehen...
Der Einsatz im Gespann soll aber im Vordergrund stehen. Und wenn der Picador im 3er Gespann besser funzt als der Matador - ok :H: