1. Eigenkonstruktion "Syndrom"

Hallo,

ich habe mich mal am selber konstruieren versucht und dabei ist der Syndrom entstanden:

Mehr Infos gibt es hier!

Hübsche Kiste :H: will ein Video sehen

Ich habe auch gerade ein eigenes (ewiges) Projekt am Laufen, und kann sowohl den Spass als auch die Erkenntnisse (5mm sind bei einer Waage ne Menge) nach Vollziehen.

Hey Thorsten

Glückwunsch zu Deiner Kreation :) bin gespannt darauf ein Erstes Video zusehen.

Gruß Michl

Endlich mal einer, der nicht viel redet, sondern macht. :H:
    Schöne Linie und einfaches klares Design, gefällt mir gut und was man so liest, fliegt er ja auch gut.
    Sauber.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

Ein Video vom Syndrom wird heute gemacht ;)

:H: Glückwunsch, so fängt der Virus erst richtig an.

...und jetzt gespanntes Warten auf ein Video (und vielleicht auf einen Bauplan :D )

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Der Anfang vom Video ist gemacht.

Gleich gehen wir wieder auf den Sportplatz und es wird weiter gedreht :-).

Ein paar Szenen in dem Video handeln auch von unserem Pair nja bis dahin.

David ;)

Zitat

Original von Cape
    Schickes Teil :H:

Yes.
    Schönes Segeldesign. :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

So, Video ist fertig. Leider nur mit der DigiCam gefilmt, daher die schlechte Grafik :-/

Video

Koebi-lee

Bauplan wird es nicht geben, da ich mich mit soetwas überhaupt nicht auskenne. Ich habe meinen Plan nur auf Pappe gezeichnet und fertig :H: Wenn einer einen Syndrom haben möchte, dann nur ein kurze PM an mich :L :=( :=(

:O :O :O
    Was kann man da noch sagen :H: macht doch einen starken Eindruck !!!
    Der FlickFlack gefällt mir sehr gut und auch sonst scheint er dir sehr gut gelungen zu sein.
    Finde auch das die anordnung der Panele gut gelungen ist (sieht selbst in der Luft stark aus)
    Hoffe schaffe es mal den zu fliegen .
    Weiter so!!
    SUPER :H: :H:

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

Na aber HALLO Thorsten

:H: :H: :H: Mein allerhöchster RESPEKT :H: :H: :H:
    Das sieht richtig ausgewogen aus ,und auch optisch lecker 8-)

Gruß Michl

Peter

nein, der TNT kommt nicht ins Verkaufsboard! ;) Ich hab ja letztendlich auch noch meine Anuben behalten, da ich mich einfach nicht von ihnen trennen konnte....

FlyPirat

Probeflug sollte kein Problem sein, sobald wir uns auf irgendeinen Drachenfest oder sonst wo treffen sollten ;) Wobei Heinsberg eigentlich nicht sehr weit weg von Ameln ist...

:D wenn sich sonst nix findet muss ich vorbei kommen (Arbeite eh in Neurath also liegts aufm weg :L )

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

..n kleiner Tip zu der Qualität des Videos. Setz die DigiCam auf ein Stativ mit beweglichem Kopf. Das dadurch verhinderte Verwackeln macht schon so einiges aus.

Gruß
    Thorben

Hallo Thorsten,

das in dem Vid sieht ja schon mehr als nur gut aus. Schade das ich heute nicht auf der PoWie sein konnte. Hätte das Teil gerne mal live gesehen und vor allem auch Probe geflogen (war überhaupt Wind in Köln?). Auch mit Eurem Pairflug scheint es ja gut voran zu gehen. Weiter so!

LG Frank