Hallo,
ich habe mich mal am selber konstruieren versucht und dabei ist der Syndrom entstanden:
Mehr Infos gibt es hier!
Hallo,
ich habe mich mal am selber konstruieren versucht und dabei ist der Syndrom entstanden:
Mehr Infos gibt es hier!
Hübsche Kiste :H: will ein Video sehen
Ich habe auch gerade ein eigenes (ewiges) Projekt am Laufen, und kann sowohl den Spass als auch die Erkenntnisse (5mm sind bei einer Waage ne Menge) nach Vollziehen.
So, Video ist fertig. Leider nur mit der DigiCam gefilmt, daher die schlechte Grafik :-/
Bauplan wird es nicht geben, da ich mich mit soetwas überhaupt nicht auskenne. Ich habe meinen Plan nur auf Pappe gezeichnet und fertig :H: Wenn einer einen Syndrom haben möchte, dann nur ein kurze PM an mich :L :=( :=(
:O :O :O
Was kann man da noch sagen :H: macht doch einen starken Eindruck !!!
Der FlickFlack gefällt mir sehr gut und auch sonst scheint er dir sehr gut gelungen zu sein.
Finde auch das die anordnung der Panele gut gelungen ist (sieht selbst in der Luft stark aus)
Hoffe schaffe es mal den zu fliegen .
Weiter so!!
SUPER :H: :H:
nein, der TNT kommt nicht ins Verkaufsboard! Ich hab ja letztendlich auch noch meine Anuben behalten, da ich mich einfach nicht von ihnen trennen konnte....
Probeflug sollte kein Problem sein, sobald wir uns auf irgendeinen Drachenfest oder sonst wo treffen sollten Wobei Heinsberg eigentlich nicht sehr weit weg von Ameln ist...
Hallo Thorsten,
das in dem Vid sieht ja schon mehr als nur gut aus. Schade das ich heute nicht auf der PoWie sein konnte. Hätte das Teil gerne mal live gesehen und vor allem auch Probe geflogen (war überhaupt Wind in Köln?). Auch mit Eurem Pairflug scheint es ja gut voran zu gehen. Weiter so!
LG Frank