Osterbau...
-
-
-
Zitat
Zitat:
Original von Tex4444
sehr geiles teilund gleich noch die richtige post-nummer dafür genommen:
Anzahl Posts 888 im Forum / 888 gesamt - Stammuser / 0,80 Posts pro Tag
Ich hatte ja keine Ahnung, wie "Arkibisch" hier jeder verfolgt wird....
jaja da nehmen wir es hier ganz genau aber das zeichnet uns ja auch aus dass wir alles von bedeutung mit vollsten interesse verfolgen !!!
-
-
-
Zitat
Original von Mopped
Mach die Holme nicht weiter als beim "Alten". Habe mich bei richtig viel Seitenzug schon ganz schön "verkeilen" müssen, um halbwegs entspannt drin zu bleiben. Und ich bin wohl etwas ähmm breiter um die Goldhüfte als Du :peinlich:Keine Panik- es kommt alles so wie es sich gehört!!!
Habe sie zwar etwas weiter gemacht- dafür aber auch etwas
dicker gepolstert! Und wie schon gesagt- "Endmaß" wird auf
Römö festgelegt!!!So langsam fängt er mir an zu gefallen- nachdem ich heute wie ein
gestörten gebeizt habe..... :-/ Iss ne Hundsfummelei bei dem
Gestell- aber juut- schaut ja ganz gut aus soweit.
Hab die Holme gepolstert und provisorisch einen Sitz
reingehangen- da dachte ich mir- der KOMMT..... :-O :L
Mit dem Sitz lasse ich mir noch was anderes einfallen-
einfach nur schwarz- nööö! -
Endlich hatte ich heute wieder mal Zeit,
um an den Buggy weiter zu machen-
iss ja nich mehr viel, was fehlt-
die Gabel!
Was soll ich viel schwätzen-
hier die Bilder: -
-
-
-
-
-
Na wie wäre es mit mit brüllenden Tiger oder heulenden Wolf als Fußrasten.
Ich frage mich die ganze Zeit wie Du deinen Buggy in das Auto kriegst :O
und wo Du deine Scharnieren eingebaut hast um den Buchtip zusammen zu klappen für den Transport. -
Da wird weder was auseinandergeschraubt-
noch irgendwie zusammen geklappt!!!
Er wird am Stück auf dem Auto transportiert.
Auf sone auf und abschrauberei hab ich nämlich keinen Bock!!!
Und wie sollen denn deiner Meinung nach der Tiger und der Wolf
aussehen??? Vom "machen" her wär bestimmt was machbar-
aber ich muß die Dinger bis Freitag fertig haben...... :-OWas für nen Buchtip???????????
-
-
Neeee-
Hörner hab ich ja selber...... :-O
Ich werde die Fußrasten einfach ungefähr so machen,
wie bei meinem alten Buggy- des war schon ok so.
Und wenn mir in 4 Wochen was anderes einfallen sollte,
kann ich des ja immer noch machen! -
Guten Morgen du verrückter...
Habt ihr ne neue Werkstatt? Die sieht arg steril aus, früher war es "gemütlicher"...
So, nachdem du soviel Lob bekommen hast, auch mal ein wenig Kritik... kennst mich ja!
Dein Steuerkopfwinkel sieht arg steil aus, das dürften nur um die 70° sein oder täuscht das...? Das Rad muss dann sehr weit nach hinten... wie es ja jetzt auch montiert ist... um überhaupt ein wenig Nachlauf zu haben. Ob der damit so richtig Lenkwillig ist? Bei Serienbuggys geht der Trend nach einen wesentlich flacheren Winkel... Habe die Befürchtung, dass deiner übers Vorderrad schieben wird und nicht wirklich gut geradeaus läuft... aber du kanst mich gerne eines besseren belehren
Und warum hast du die Gabel so breit gemacht... hast ja jede Seite geschätzte 4cm Platz neben den Vorderrad... hast gern was dickes zwischen den Beinen... hää! 8-)
Ich drücke dir aber weiter die Daumen, dass er gut läuft, auch wenn ich hoffe, dass ich dich demnächst auf dem Strand abziehen werde :L
Gruß, Maik
- Editiert von Maich am 02.05.2009, 11:33 -
-
-
Zitat
Original von Maich
Guten Morgen du verrückter...Habt ihr ne neue Werkstatt? Die sieht arg steril aus, früher war es "gemütlicher"...
Jepp- ist ne neue Werkstatt- aber warte die Zeit ab- dann wird sie viiiiel
"Gemütlicher" wie die alte- haben ja wesentlich mehr Platz.... 8-)ZitatSo, nachdem du soviel Lob bekommen hast, auch mal ein wenig Kritik... kennst mich ja!
Dein Steuerkopfwinkel sieht arg steil aus, das dürften nur um die 70° sein oder täuscht das...? Das Rad muss dann sehr weit nach hinten... wie es ja jetzt auch montiert ist... um überhaupt ein wenig Nachlauf zu haben. Ob der damit so richtig Lenkwillig ist? Bei Serienbuggys geht der Trend nach einen wesentlich flacheren Winkel... Habe die Befürchtung, dass deiner übers Vorderrad schieben wird und nicht wirklich gut geradeaus läuft... aber du kanst mich gerne eines besseren belehrenAuf irgendwelche Trends und dergleichen habe ich noch nie etwas
gegeben- entweder er fährt gut, oder auch nicht....
Wie sich das ganze entwickelt, kann ich natürlich noch nicht sagen-
muß erstmal sehen, wie sich das Teil beim fahren verhält-
dann kann man abschätzen, welcher Veränderungen von Nöten sein werden!ZitatUnd warum hast du die Gabel so breit gemacht... hast ja jede Seite geschätzte 4cm Platz neben den Vorderrad... hast gern was dickes zwischen den Beinen... hää! 8-)
Weißt du- die Breite der Gabel hat damit absolut nix zu tun-
was ich gerne zwischen meinen Beinen haben möchte-
ich wollte einfach etwas Reserve in der Breite haben,
weil ich irgendwann mit Sicherheit einen Spritzschutz
anbringen will- so ungefähr wie bei dem ersten Buggy.
Und da sich bei dem herausstellte, das der Abstand des
Spritzschutzes zum Rad etwas zu gering war, habe ich
die Weite etwas großzügiger geataltet.ZitatIch drücke dir aber weiter die Daumen, dass er gut läuft, auch wenn ich hoffe, dass ich dich demnächst auf dem Strand abziehen werde :L
Gruß, MaikWir werden sehen-
wobei ich ja zugeben muß,
das deiner auf jeden Fall der "Ausgereiftere" ist! -