Fliegen in Ingolstadt

Hallo, langsam habe ich das gefühl das ich der einzige Kiter in ingolstadt bin, bis jetzt ist mir zumindest noch nie einer begegnet.

wo seid ihr unterwegs?

ich bin ab und zu zwischen unterhaunstadt und etting, nach der langgezogenen kurve.

Mfg Thomas

Servus 8-)
    na da bin ich mal auf ne Antwort gespannt.
    Da ich selber öfter in Manching bei Schwiegerleut bin lasst mal hören wo ihr so fliegt und wie man euch findet! :H:

Gruß Sven

was fliegst du denn?

ich hab nen buster II 4.0
    und nen level two sunrise von level one

bin leider blutiger trickanfänger und freu mich schon wenn der sideslide so halbwegs klappt :-O

mfg

Na mit dem Anfänger ist bei mir nicht anders :(

Was ich fliege? Angefangen hatte ich mal mit dem Rave rainbow von HQ.
    Netter Anfängerdrache zum schönfliegen, kann aber recht gut ziehen wenn`s auffrischt. Kommt weg.

Nun flieg ich den Hypnotist von HQ für etwas mehr Wind und für weniger den SIN Spring edition von Kitehouse. Ein absolut geiles Teil :D .

Hat sich rentiert, dass ich in der nähe ein paar Kiter habe die auch den ein oder anderen Kite nicht mehr fliegen.
    Dann liegen zur Zeit noch der Jump von Level one, Switch von KSF, und ein paar Einleiner in der Tasche. Werden jedoch fast net geflogen.
    Der Jump wird bald meine Kinder erfreuen :O soll ja Spaß machen auch für sie, wenn der Papa mal wieder auf die Wiese will. Switch kommt weg.

Leider komme ich nicht ganz sooft auf die Wiese wie ich gerne möchte (Frau und zwei Kinder brauchen auch Zeit, macht auch Spaß :-O ), aber Lazy Susan, Pancake, Fade (Anfang, halten noch nicht)klappen schon mal ;)
    Gestern hat´s auch mit dem Axel endlich mal geklappt, bevor der Wind sich verabschiedete :R:
    Na, was solls!
    Wünsche dir viel Spaß auf der Wiese und nicht aufgeben, auch wenn´s schwer fällt.
    Wenn ich nach Manching komm melde ich mich mal :)
    Gruß Sven

also deep_sheep du bist nich der einzige keine angst! ;) ich und n kumpel sind auch schon seit 2 jahren infiziert :-O sind allerdings vor nem jahr ca. von stabdrachen auf matten umgestiegen. nach dem wir bei kyrill mit nem stabdrachen geflogen warn ham wir lust bekommen immer hinterm kite hergezogen zu werden ^^ joa und wo wir da immer sind hab ich ja im andern tread geschrieben.

der tobi