Kites in black

• Hallo zusammen
    Es gibt einen Thread in dem es um bunte Kites geht. Analog dazu möchte ich Euch mal meine Lieblingsfarben vorstellen. Motto: Jede Farbe ist ok, Hauptsache SCHWARZ 8-)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Rev1.2 / Topas2.2 / Antares / Epsilon / Topas1.7 / Telica

Gibt es noch mehr "no colour Fans" ??

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Offizieller Beitrag

Also erstmal, oder wiedermal: Schwarz ist keine Farbe, sondern ein "unbunt"! :L *klugscheissermodusaus*

Nun zurück zum Thema, ich bin auch ein "no color" Freund und viele meiner Drachen sind auch "unfarbig". Fotos findet man auf meine About-Page.
    Hin und wieder muss es aber dann auch mal etwas Farbe sein, so ganz ohne - immer - geht es dann doch nicht. ;)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Schwarze Kites? Siehe Fluid-Link in meiner Signatur. War heute wieder mit ihm draußen, bei strahlender Sonne. Die Panele funkeln wie ein Diamant im Gegenlicht, einfach geil. Bereue meine Farbwahl auf keinen Fall!

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Saubere Teilchen, respekt :H: Bei mir fehlt noch die Wilde Hilde /black, leider ist die z.Zt. in stationärer Behandlung :-/

Klar gehts in meiner Tasche auch etwas bunter zu, aber das sind halt meine ganz persönlichen Eyecatcher 8-)

Sollte übrigends irgenwo ein unbuntes Exemplar ungeliebt vor sich hinschlummern...........PM :L

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Brrrrrrr
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Ich habe auch am liebsten uni-farben gebaut.
    Schwarz passt da einfach, neben weiß, einfach am besten.
    Leider fehlt es mir an Zeit und an Platz noch regelmäßig zu bauen. Und nachdem mir vor ein paar Jahren auf dem Drachenfest in Cuxhaven-Altenbruch mal meine damals neue, gerade erst fertiggestellte, 2 m hohe, komplett-schwarze Peter-Lynn-Box geklaut wurde, ist mir auch die Lust etwas vergangen.Der Drachen hatte sich am Sonntag morgen unbemerkt selbstständig gemacht und die Finder hatten es nicht für nötig gehalten ihn bei den Veranstaltern abzugeben. Der Verlust hat mich damals sehr getroffen, war er doch verarbeitungstechnisch für mich mein Meisterstück. Nichtmal ein Foto ist mir geblieben. :(
    Sorry musste jetzt mal raus. Beim Thema schwarze Drachen kam die Erinnerung wieder...

• Zitat

Original von Datenland
    Die sind ja gar nicht schwarz! Das ist schwarz:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Grusserik

Hallo Erik
    Das ist doch eine Transe in asphalt.Habe auch so eine und kann nur sagen das ist wunderschön im Gegenlicht :H:

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Zitat

wunderschön im Gegenlicht

Nach zwei Jahren ist das funkeln weniger geworden, aber das Ersatzhemd liegt bereit.

Zitat

sieht peter den thread noch

Der mit die kleine Silberauto...

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Zitat

Original von Datenland
    Der mit die kleine Silberauto...

Wo kommt raus so schrecklisches Musik aus GhettoBerlin
    :=( :=( :=(

• Ist zwar noch kein ganzer Drachen, doch kann ich es Euch nicht mehr vorenthalten! :D

Das sind richtig böse schwarze Segel und aus ihnen wird ein Atrax F gebaut. Schätze so bis in einer Woche ist er fertig!