Engel Farbcombi Vorschlaege

meinte es au nich so ganz ernst, waer ja auch doof wenn alle die selben farben wollen wuerden... waere sehr eintoenig :D

@stormhunter: was fuer farben hast du denn ausgewaehlt ... weil ein segel hing dort von einem UL :D

soooo endlich ist mein engel da!! :D
    puenktlich zur ankunft des engels hat sich der wind auch mal wieder gedacht er haette die letzte woche genug gearbeitet und scheint erst ma frei zu machen...

so schaut mein engel aus

hehe ja die wuerden gut zusammenpassen, was man aber wahrscheinlich von unserem flugtalent nicht sagen kann ^^
    werd nun brav mal auf wind warten und dann schoen ueben gehen, sehr zum leidwesen meiner freundin :P

mark ich kann dir irgendwie keine pm schreiben und emailaddi haett ich auch keine :D deswegen ma kurz ueber den thread hier, du haettest nicht zufaellig mal die engel anleitung doc die du mir schicken koenntest oder ..? bei mir gehts naemlich morgen frueh ab in urlaub und ich wuerd gern ma wissen ob da was drin steht was ich noch net weis ^^

Ist die Anleitung nicht auf der Kitehouse Webpage?
    Hmmm - muß mal schauen. Ich habe hier nur den Entwurf der Anleitung von damals hier. Den schicke ich Dir per Mail.

klasse danke :)
    hab gestern schon ein bissle rum probiert ging zwar ma so gut wie kein wind aber hatte ihn schon mal ca 10sec am himmel bevor er abgeschmiert is ^^

Glückwunsch ...... :H:

Dachte ich mir doch das es dein Engel war den ich letztens bei Thomas gesehen habe, da hat das gute Stück gerade seine Waage bekommen ;)
    Viel Spaß mit den genialen Kite !

der kite ist wirklich genial, gestern das erste mal bei richtigem wind geflogen habs zwar noch net ganz raus aber ich kann schon mal starten und landen :D muss glaub nochn bissle das 2leiner flugverhalten ablegen um ihn laenger als 2min am himmel zu halten :P