Engel Farbcombi Vorschlaege

Moin!

nach ewigkeiten der Ueberlegung bin ich nun soooo kurz davor mir einen engel zu zulegen, und das geht natuerlich nicht ohne saemtliche farbcombis aus zuprobieren :D

wollte mal schauen was ihr zu meinen kreationen haltet, und schon mal sry im vorraus ich hab das pic von der kitehouse seite geklaut, aber ich hab ja selber keine vom engel ^^ mal schauen ob ichs dann letztendlich doch mal hinbekomm mir einen zu bestellen :D

Hi,

Der erste kommt gut ! :)

Aber drauf achten, dass die Paneele neben den Paneelen wo der Halbkreis ist Gazefelder sind. Normal ist die spezielle Gaze Schwarz, es sei den Thomas was was in Weiß aufgetan?

jo ich hab mich noch nich so wirklichen mit den stoffen und dazugehoerigen farben auseinander gesetzt, weil wenns z.b. nich das richtige gruen oder lila gibt, so wie ich mir das vorstelle, faellt das sowieso wieder flach und ich muss was anderes kombinieren ^^

den colourizer kenn ich auch schon danke :D aber ich find damit ist es nicht so eindeutig wie die farben dann zusammen im kite wirken :) und bei meiner variante hab ich auch nur einmal ein kleinen aufwand mit dem freistellen und dann kann ich 10000 varianten erstellen in kuerzester zeit :D Design studium ftw! :D

Grün und Lila sind kein Problem und gibt es in schönen kräftigen Farben bei Icarex.

Die Icarex Farbtabelle kennst Du?

Also ich finde die "Standard" besser wie jeder deiner Eigenkreationen.
    Aber das liegt auch daran das ich "zu bunte" Kites nicht mag 8-)
    PS: stell dich aber schon mal auf 4-5 Monate Wartezeit ein wenn du einen Custom möchtest :(

ui 4-5 monate lass ma nach rechnen mein urlaub is im august ^^ wird wohl eng werden wie ..? :(

... neongrün würde ich bei Icarex nicht nehmen - das sieht im Gegenlicht so ausgewaschen aus!

Viele Grüße
    Michael

uebrigens wenn nu irgendwer ne farbkombi ausprobieren will ich koennte ihm die freigestellte psd schicken bzw eine zip hochladen oder eben fuer die die sich im ps net zurecht finden eben auch schnell anfertigen

Ja - es sind Auszüge. Tatsächlich stellt Torray Icarex in über 255 Farben her. Das Problem aber: Nicht für den Drachensport bzw. nur bei gewaltigen Abnahmemengen PRO Farbe.

Ich habe mal einen Katalog gesehen wo die ganzen Farben drin waren. Da war geniales Zeug dabei! - leider gibt es das Tuch aber nur in den Farben bei uns zu kaufen wie Du oben in Deinem Link gefunden hast. Lieferengpässe kann es aber immer geben und auch manche Farben wurden bzw. werden in Europa einfach nicht mehr aufgelegt.

hab ihr da auch farbechte abfotografien irgendwo rum fliegen oder eben auch nur diese muster pixelgfx ..? :)

Schau mal beihttp://www.ryll.de - tippe bei Artikelsuche einfach "icarex" ein. Dort sind Bilder.

hmmm, da passt mir das lila und das gruen ja garnet ^^ bei den pxgfx kann ich mich wenigstens mit dem flieder und dem neon gruen anfreunden, da koennte ich mir vorstellen das die zusammen gehen, also fuer den mittleren der linke duerfte umsetzbar sein und der rechte denk ich mal auch

riesen dank damit kann man schon was anfang :D 53 is aufjedenfall gut ... bei den gruens muesste ich noch ne weile rum ueberlegen :D wen muss ich ueberhaupt dann fragen ob der bis in august fertig wird ..?

so hier mal ein kleines update anhand der farbproben vom mike....

einmal mit dem 55er gruen

und einmal mit dem 58er gruen