• Hallo!
    Brauche mal eure Hilfe, ich habe mir vor langer Zeit einen Psycho 15 gebraucht gekauft, aber er ist nie richtig geflogen!
    Aus diesem Grund lag er nun ca. 2 Jahre im Schrank. Jetzt hab ich ihn wieder ausgepackt, aber er lässt sich nicht vernünftig Steuern, also Bar voll nach links oder rechts und oben tut sich gar nichts!

Habt ihr da Tipps oder so für mich?
    Evt. kann sich das Teil ja auch mal einer anschauen, komme aus dem Raum Frankfurt /Darmstadt/ Hanau!

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Danke im voraus!
    Steven

• Hi,

alles richtig angeknüpft? Waage verdreht? Wie auch immer, alles mal anhand der anleitung überprüfen, ansonsten mal nen Mixertest machen, genaue Anleitung findest du aufhttp://www.flysurfer.com
    Wenn das auch nicht hilft, schick den Kite mal zum Drachenschmied, der freut sich sicher drüber :)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß Peter

• Hi!

Ich habe gemerkt, dass ich bei meiner FS Voodoo, um einen "eindeutigen" Lenkimpuls zu bekommen, die Bar beim Lenken immer ein bisschen (ca. 1/4 des möglichen Weges), zu mir ziehen muss...vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich bis jetzt meist bei für meine Kitegröße (14m²) ziemlich schwachem und wechselhaften (= böigem und drehendem) Windverhältnissen geflogen bin und noch nicht an den Einstellungen gespielt hab...
    Grüße
    Dominik

• Hi.. Steven,

wir fliegen als Sonntags in Schaafheim bei Babenhausen. Den Fehler zu finden sollte kein
    Problem sein... sind ja genügend Leute zum Fachsimpeln da.. :-O

Hab hier mal den Google Maps Link eingestellt. (hoffe ich darf das)
    Schaafheim gegenüber German Parcel bei der Go-Kartbahn.

[URL=http://maps.google.com/maps?q=schaafheim&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&ll=49.929017,9.013762&spn=0.001803,0.006142&t=h&z=18]Da wo der Baum is...[/URL]

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P