Umgang miteinander: Buggy vs KLB
-
-
-
Zitat
Gilt in England auch rechts vor links? (Also bei Buggys)
Die Buggyregeln sind Fisly-Regeln, also international gültig.
creeds
Guntram -
Nur mal für mich eine Frage am Rande.
Also - Es gibt internationale Verhaltensregeln - aber keine Konsequenzen wenn einer sich nicht daran hält (ausser im Falle eines Falles eine "Grobe Fahrlässigkeit" bzw. Haftungsfragen die zu klären sind und ungünstig ausgehen können?
Ansonsten beruht alles - Lizenz oder nicht- auf den zivilisierten Umgang miteinander, oder?
Wenn ich also eine Lizenz habe, so habe ich also wenigstens schon mal was von Regeln gehört, die aber wiederum nicht bindend sind und es bleibt meinem Charakter oder Sicherheitswunsch überlassen mich daran zu halten.
Verliere ich denn die Lizenz wenigstens bei "grober Unsportlichkeit" wieder? -
-
-
da schließe ich mich an SCHMENDRICK
Zitat...Ansonsten beruht alles - Lizenz oder nicht- auf den zivilisierten Umgang miteinander, oder?....Wenn ich also eine Lizenz habe, so habe ich also wenigstens schon mal was von Regeln gehört, die aber wiederum nicht bindend sind und es bleibt meinem Charakter oder Sicherheitswunsch überlassen mich daran zu halten.
Verliere ich denn die Lizenz wenigstens bei "grober Unsportlichkeit" wieder?......Problem ist, dass die Lizenz egal ob für Buggys oder KLB die bekloppten nicht automatisch aussortiert.