Stabloser Einleiner in "Baby-Form"

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen stablosen Einleiner in Form eines Baby´s / Kindes.

Hat jemand schon mal so einen Drachen gesehen? Weiß vielleicht jemand ob man so einen

Drachen kaufen kann bzw. ob jemand solche Drachen baut ?

Viele Grüße

Hi Meik,

ganz lieben Dank, genau was ich suche. Leider habe ich keine Preise gefunden ... sprachliche hindernisse kannst du mir vielleicht helfenß

Viele Grüße

preise gefunden - ganz unten ... ja sind schon ganz schön ordentlich ... wobei ich jetzt hier auf keinen fall damit seine arbeit in frage stellen will. hast du eine info zu qualität ?

Zitat

Original von Tex4444
    preise gefunden - ganz unten ... ja sind schon ganz schön ordentlich ... wobei ich jetzt hier auf keinen fall damit seine arbeit in frage stellen will. hast du eine info zu qualität ?

ich weis nur,das alle "Angelinos" sehr aufwenig gearbeitet sind.Vor allem das Gesicht besteht aus etlichen Einzelteilen.
    Und die Materialien die er verwendet,sind auch alle O.k.
    Verkauft hat er auch schon einige davon.Das liegt wahrscheinlich auch daran,das seine "Angelinos" sehr gut fliegen(auch ohne Lifter!)

Meik

ja die gefallen mir auch viel besser - vor allem kann man auf dem shirt auf noch was drauf machen ... soll ja mal ein geschenk für den nachwuchs werden da wäre ja ein name prima !

für mich wichtig das er ohne lifter fliegt ist mir sonst alles zu aufwendig.