Meisterschaft KLB

Schön, und vorallem schnell! Normalerweise muss man ja immer mindestens ne Woche auf das erste Video warten. ^^
    Gibts da vllt. auch noch einen Highquality Download? Das wäre echt super.

Echt gut! Gelungen! Ich find wir muessten dem Buergermeister da noch ein paar Zeilen schreiben (wenn Gundram einverstanden ist) Der weiss ja scheints nicht besonders zu schaetzen, um was es da fuer einen Event geht und laesst das evtl. austrocknen (weil wohl seine Jagd bedroht ist). Dabei provitiert diese ausgestorbene Region ja nur von der Veranstaltung! Endlich mal was los! Waren doch bestimmt 50 Übernachtungen mehr fuer die Region. Und heute waren auch ein paar Zuschauer da. Krass ist, dass die Zufahrt fuer diesen Tag nicht freigeben ist. Warum also nicht fuer den einen Tag frei geben? Parkplätze kann man doch ausweisen.....

Schoen wars trotzdem ....

Jäger sind voll ätzend, auch in unserer Region beschwert sich der eine oder andere weil er wohl weniger totschießen kann.
    Was mir bei mir aufgefallen ist, immer wenn ich mit dem Kite etwas geflogen bin, war nach kurzer Zeit ein Milan und ein Falke in der Nähe und haben nach Mäusen Ausschau gehalten, die ich wahrscheinlich mit dem Kite aufgeschreckt habe. Sooo unverträglich scheint das Kiten für die Natur wohl nicht zu sein.

Also einen Highquality Download gibt es nicht, da schon die Videoqualität der Digicam nicht sooo gut ist. Dann habe ich da ja noch oft im Zoom geflilmt... Jetzt musst Du wohl auf die anderen Videos warten, die sind von der Quali dann bestimmt besser. ;)

Das mit den Parkplätzen finde ich auch schlecht gemacht. Wir sollten eigentlich nach oben fahren können. Zumal die Angehörigen eines Teams oben parken konnten... Unten im Dorf standen dann ja nicht mehr als 10 Zuschauerautos.

Liebe Grüße, Bene

Jetzt muß ich doch mal den Bürgermeister in Schutz nehmen ;) :

Mit der Begrenzung des Zufahrtrechtes hat er nur bedingt etwas zu tun, die Auflage kommt vom Ordnungsamt, da die Zufahrt für Krankenwagen und Feuerwehr gewährleistet sein muß.

Im Außengelände Parkflächen auszuweisen, erfordert eine Menge Aufwand und Kosten, da man nicht einfach so auf dem Acker parken kann (Brandgefahr durch Kat, Verschmutzung durch Motoröl etc.).

Außerdem ist die Begrenzung auch durchaus in meinem Sinne. Wer selbst anwesend war, wird sich erinnern, daß die bei der vorherrschenden Windrichtung vorhandenen Parkmöglichkeiten mit den Autos der Contestteilnehmer und der Hersteller komplett belegt waren.
    Auf der Luvseite darf aus Sicherheitsgründen nicht geparkt werden.
    Das war mit der Plazieruung der Zuschauer schon grenzwertig, außerdem wurde den Fahrern dadurch die beste Ecke (Geländekante) zum Springen genommen.

Mal davon abgesehen, daß durchaus auch mehr Zuschauer hätten kommen können und dann mehr Autos im Dorf gestanden hätten:
    Wir haben mit dem Shuttleservice für eine reichlich bequeme Möglichkeit gesorgt, daß die freien Fahrer und Zuschauer ohne Blasen an den Füßen;-) auf die Kitearea gekommen sind.

Es waren ja offensichtlich mehr Kiter aus dem Forum hier als erwartet, das freut mich sehr.:-)
    Ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr lasst euch noch mal blicken, auch wenn kein Event ist.

creeds
    Guntram

Sehr schönes Video, gut gelungen! :H: :H: :H:

Hatte gestern auch schon ein Video reingestellt, allerdings im Videothread.

Hier nochmal der Link:

http://www.myvideo.de/watch/62…erschaft_in_Muensterappel

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Zitat

Original von Windwolves ...jetzt muss ich auch mal den Bürgermeister in Schutz nehmen...

na gut ;) Danke an dich und dein Team! Wichtig find ich, dass im süddt. Raum so ein Event kommt, bleibt... etabliert wird. Vllt. auch mal was in München? Bist du im KLB Team drin? Nordsee und so ist einfach schon echt weit wech........

... Hei Guntram, war echt schön :H: :H: :H: Ich bin immer noch am Schwärmen :D

Hallo zusammen,

war am Sammstag auf der Kitrearea,
    war ein super Contest.
    Leider war ich nicht in der Lage selber ein Kite in die Hand zu nehmen. :(
    Aber zuschauen bei den Pro´s war für ein Tag auch mal OK.

Mein persönliches Fazit:
    -super Event
    -zu wenig öffentliches Publikum
    -klasse Fahrer (Emmanuel, Pascal.......)

erstaunliches:
    der jüngst Teilnehmer (11j.!!!!) schlug mit einer Instinct auf,
    und was musste ich sehen nach dem Freestyle Wettbewerb drückte der Armin und der Emmanuel dem kleinen nach einem persönlichen Gespräch ein FS Kite in die Hand. :)
    So werden Meinungen gebildet. :)

Gruß, Christian

C4

Zitat

und was musste ich sehen nach dem Freestyle Wettbewerb drückte der Armin und der Emmanuel dem kleinen nach einem persönlichen Gespräch ein FS Kite in die Hand. [Smile]
    So werden Meinungen gebildet. [Smile]

Hehehehe...naja ich glaube der gute kleine war "etwas" arg angepowert mit seiner im Verhältnis zur Körpergrösse ziemlich grossen Instinct :) Hat aber im Race wacker durchgehalten :H:

Greetz

Olli

Ja stimmt, Zuschauer waren dieses Jahr leider nicht so viele da wie im letzten Jahr, dafür musste ich dann aber auch nicht so viel Shuttle fahren wie im letzten Jahr... :-O
    Das nerft echt mit der Zeit wenn man eigentlich den Contest sehen will, aber ohne Helferchen kein gutes Event! :)

Also ich fand die Party-übernachtungs-essenslocation um einiges besser als die alten beiden. So viel Schnitzel wie man essen will für 10 Euro... Was will man mehr? :-O :-O :-O
    Und die Bedienung sah auch besser aus als beim Schinderhannes :L

da sind echt ne menge geiler bilder dabei. vorallem die vom pascal wo er den wheele to wheele 360er macht. war einer der tricks die mir am wochenende echt am besten gefallen haben.

gruss phil.