Hi,
bevor ich anfange zu basteln will ich mal fragen, was die PRs an der Oxy bewirken. Verändert sich das Flugverhalten durch weglassen dramatisch?
Kann ich irgendwas durch verändern der Länge der Verbindungsschnur zwischen Brems- und Steuerleinen bewirken?
Powerrings an der Oxi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich finde die teile zum kotzen ....der sammelknoten verfängt sich immer am dem teil imo die bremese ist immer gezogen :R:
Ich bin aber auch individualist ich habe mir auch die A reihe gekürtzt das die nich mehr so viel Seitenzug macht und schneller fliegt naja dadurch muss man zwar mehr mit der Bremse arbeiten aber das ist ja WAYNE :-O -
-
Bei mir hat sich bisher auch noch nichts verhakt - und ich fliege sie seit 4 Jahren - regelmäßig. Auch bei Hackwind auf der Wiese. Ohne Ringe spricht die Bremse "langsamer" an - auf mich wirkt der Schirm dann etwas "plumper" - was das Höhe laufen und auch die Waagegeometrie angeht...... ich hab mir die Tuningtampen eingebaut, damit lässt sich der Schirm flacher = schneller oder eben steiler = Stabilität aber auch mehr Lift und Seitenzug gut einstellen!!
-
Gibt`s die für die OxyI Basic auch fertig zu kaufen oder muß mir die jemand basteln?
-