Libre V-Max 2 oder Elliot Virus

• Zitat

Anders als der Dragster der bei hohen Geschwindigkeiten auf der Wiese anfängt zu springen

Also mal ganz ehrlich.. Bevor der Dragster anfängt zu springen, fladdert bei V-Max (SK-Reifen) schon lange die Hinterachse :kirre:
    Weniger Luftdruck hilft...

Zitat

beim Driftbremsen aus hohen Geschwindigkeiten mit den Bigfoots einfach zu viel Traktion hat

Mich hats eher mit dem Sk-bereiften V-Max immer stundenlang hinterhergeschliffen, bevor ich zum Stillstand kam...
    Mit dem "Dicken" finde ich die ganze Sache viel entspannter...

Sven

• Weiß meint ihr denn soll ich die 135 achse drauflassen oder lieber die 145er nehmen?Wenn ich sie sofort nehme ist sie ja billiger als wenn ich sie nachher holen würde.

Gruß sven

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

• Wenn du mehr der spielerische Typ bist und gerne herum driftest, dann würde ich die 135er empfehlen.
    Wenn du mehr auf guten Geradeauslauf und Spurstabilität setzt, dann die 145er.
    Ich weiß aber nicht, ob man wegen der Geometrie dann Holm Verlängerungen braucht.
    Das müssen andere sagen.

• Irgrndwie möchte mich beides aber das geht ja nicht.Gut die 145er kann ich mir ja immernoch mal zulegen das ist ja nicht so das problem.

Gruß sven

Kites Elliot
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

• Offizieller Beitrag

135er hinterachse reicht, hatte ich auch. was sehr vorteilhaft für den geradeauslauf sind, sind holmverlängerungen. die würde ich mir an deiner stelle gleich mit dazukaufen (oder selber bauen).

• Ok das könnte man machen und den rest werde ich dann so nach und nach besorgen. Danke an alle für eure unterstützung und Tips ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Gruß sven

Kites Elliot
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39