Hallo
ich habe mich auch mal ans Kapen gewagt ..und das sind die ersten Bilder.
Viel Spass damit.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Der Frank aus OS
Der Frank- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - aus Os
Hallo
ich habe mich auch mal ans Kapen gewagt ..und das sind die ersten Bilder.
Viel Spass damit.
Der Frank aus OS
Der Frank- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - aus Os
Hallo Frank,
die Sonne schien auf Deine ersten erfolgreichen KAP-Flugversuche.
Saubere, sehr schöne Bilder.
ZitatLegebatterie oder Hühnerfarm???
also Klaus-Peter, Du mußt nur kräftig vergrößern, dann erkennt man doch, dass auf den Kähnen alles Blanco-Ostereier gestapelt sind, die zum Färben zu Bayer nach Leverkusen oder/und den Farbwerken Hoechst unterwegs sind.
Frohe Ostern und geruhsame Ostereier.
Gruss Credi
Hallo
Das Motiv ist ein Futtermittelspeicher für Hühnerbauen bei mir in der Nähe und ist eigendlich gut zuerreichen da rundherrum Felder sind. Natürlich habe ich schon Versuchsweise zweimal mein Rig auf einer großen Wiese getestet . Aber das sind jetzt auch auch mal Bilder die mann anschauen kann. Als Videoübertragung habe ich Typhoon 50947 Surveillance Camera umgebaut wie
Tiggr im Forum schon recht gut beschrieben hat (ein Dank an jenen) .Die Ixus40 fand ich recht klein und leicht bessere Bilder würde ich woll mit meiner alten Olympus c3000 hinkriegen aber die ist defekt.
Das ganze wird gesteuert über eine zwei Kanal Fernsteuerung mit 3 Servos wo ein Servo zwei Funktion übernimmt das Auslösen und das einschalten des 360' dreh Servos.
Ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet.
Trotz alle dem Dank an alle die sich mit dem KAP hier Forum beschäftigt eure Beiträge sind echt Super und haben mir sehr geholfen.
Bis denne Frank aus OS
Ui, schöne Bilder. Und alle schön scharf - hattest wohl schönen Wind!
Glückwunsch!