Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
Das Ding gehört nicht Henry, sondern einen anderem Berliner Drachenflieger.
-
-
-
-
Ok :peinlich:
Wer alles liest ist im Vorteil. :-O -
So,
mein Segeldesign ist fertig und geht gleich auf die Reise. -
Hey,
dieser Thread schläft ein wenig ein. Liegt es am Wetter? Liegt es an den Leuten hier?
Mehr Infos, mehr Bilder, mehr ERlebnisse zum Thema Zodiac bitte!
Ich drohe sonst mit einem Thread zum Zodiac!!!! :=(
-
-
Hi,
meine Mail für den 250er ist raus.
Antwort hab ich auch bekommen. :L
So,mehr kann ich leider noch nicht zum Thread beitragen.Achja,hier ein Bild von meinem Design
(dem von Assassini(den ich bis jetzt immernoch am schönsten finde).) ähnlich aber doch schon ein bißchen anders als seiner.Stumpf kopieren wollte ich nicht.)http://www.flickr.com/photos/44656654@N03/4166085860/
Mischa
- Editiert von Mischa am 07.12.2009, 12:59 -
- Editiert von Mischa am 07.12.2009, 13:00 - -
Hallo
Dann mal ein Bild von meinem Design.
Wenn er nur schon da wäre.........
Gruß
Karsten
-
-
-
-
Zitat
Original von Oppi65
zeigen, zeigen......
Erst wenn er da ist!8-)
Das Dumme ist, ich musste meiner Frau versprechen ihn unter den Weihnachtsbaum zu packen. Also gucken ja, fliegen nein! :-oZitat
und ich warte schon 2 Wochen
Ich glaub das wird nichts mit deinem GrünDer Meister hatte meinen schon kurz nach Bestellung zugeschnitten :-O :-O
klar, .....aus meinen Resten. ->Bestelldatum 18.11. :L
@ Peter: Lieferzeit 2 - 3 Wochen, aber ich glaube im Moment wundert sich Michael über die vielen Nachfragen. Also haltet ihn nicht von der Maschine fern!schmachtend
Olli -
-
Herr Jeh: Das mit dem gucken ja, fliegen nein kenne ich. Ich durfte bei meinem Geschenk mittlerweile den Köcher angucken weil sie auch bei sich in den Karton gucken durfte, weiter geht's aber nicht.
Zum Glück kann ich aber den Köcher jeden Tag von außen anschauen weil der so groß ist und sie kein passendes Versteck dazu findet -
@ Donnervogel
Zitatwas bedeutet Einschlafen? Die letzten Posts sind von gestern. Es gibt 8 Seiten im Thread. Und das für einen Kite, der noch nicht auf der Webside des Herstellers steht und der im "normalen" Handel zu erhalten ist.
...ganz deiner Meinung :H: :H: :H:
Ich hab ja schon einen 190er und mein 250er ist in Planung. Wenn das nur nicht so schwer wäre.
Und was mir dabei einfällt, man könnte doch auch beide zu einem Gespann verbinden.
Hat das schon mal jemand von euch Zodiac-Liebhabern probiert und villeicht schon erste Erfahrungen damit?Gruß Uwe 8-)
-
-
Ich hab da mal mit Michael telefoniert und hatte ihn mal auf diesen Aspekt angesprochen. Er meinte damals dass der Zodiac nicht für Gespannflug gedacht ist. Vermutlich hat er das schon getestet, sonst hätte er mir das nicht gesagt.