Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

• Snacke
    Danke,für den Anstoß durch dein Foto.
    Bei mir hat's jetzt endlich klickt gemacht.
    Werd auch ein Z-Design machen,wird aber keine Kopie von deiner Schönheit.
    Bin ja eigentlich mehr für symetrische Designs aber dein Zodiac ist einfach der OBERHAMMER! :H: :H: 8-)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Zitat

Original von Snacke
    Ja hatte ich ja geschrieben das der kite Uwe ( Assassini ) gehört. ;)

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• So,
    mein Segeldesign ist fertig und geht gleich auf die Reise.

• Hey,

dieser Thread schläft ein wenig ein. Liegt es am Wetter? Liegt es an den Leuten hier?

Mehr Infos, mehr Bilder, mehr ERlebnisse zum Thema Zodiac bitte!

Ich drohe sonst mit einem Thread zum Zodiac!!!! :=(

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Hi Tux,
    was bedeutet Einschlafen? Die letzten Posts sind von gestern. Es gibt 8 Seiten im Thread. Und das für einen Kite, der noch nicht auf der Webside des Herstellers steht und der im "normalen" Handel zu erhalten ist.
    Gruß
    Jürgen

• Hi,
    meine Mail für den 250er ist raus.
    Antwort hab ich auch bekommen. :L
    So,mehr kann ich leider noch nicht zum Thread beitragen.

Achja,hier ein Bild von meinem Design
    (dem von Assassini(den ich bis jetzt immernoch am schönsten finde).) ähnlich aber doch schon ein bißchen anders als seiner.Stumpf kopieren wollte ich nicht.)

http://www.flickr.com/photos/44656654@N03/4166085860/

Mischa

- Editiert von Mischa am 07.12.2009, 12:59 -
    - Editiert von Mischa am 07.12.2009, 13:00 -

• Moooment mal, erst kommt jetzt mal meiner... aber wenn du Glück hast hat Michael nach meinem noch etwas grün für dich über! :-O

Gruß
    Olli

...quando, quando, quando, quando?...sag mir quando sag mir wann!

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Hi Olli

zeigen, zeigen......

und ich warte schon 2 Wochen :)

Ich glaub das wird nichts mit deinem Grün :) Der Meister hatte meinen schon kurz nach Bestellung zugeschnitten :-O :-O

Gruß

Karsten

• Karsten mann schaut der klasse aus :H: da könnte ich doch noch schwach werden,wie lang muß man denn auf ihn warten ?. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat

Original von Oppi65
    zeigen, zeigen......

Erst wenn er da ist!8-)
    Das Dumme ist, ich musste meiner Frau versprechen ihn unter den Weihnachtsbaum zu packen. Also gucken ja, fliegen nein! :-o

Zitat

und ich warte schon 2 Wochen :)
    Ich glaub das wird nichts mit deinem Grün :) Der Meister hatte meinen schon kurz nach Bestellung zugeschnitten :-O :-O

klar, .....aus meinen Resten. ->Bestelldatum 18.11. :L
    @ Peter: Lieferzeit 2 - 3 Wochen, aber ich glaube im Moment wundert sich Michael über die vielen Nachfragen. Also haltet ihn nicht von der Maschine fern!

schmachtend
    Olli

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Offizieller Beitrag

Herr Jeh: Das mit dem gucken ja, fliegen nein kenne ich. Ich durfte bei meinem Geschenk mittlerweile den Köcher angucken weil sie auch bei sich in den Karton gucken durfte, weiter geht's aber nicht.
    Zum Glück kann ich aber den Köcher jeden Tag von außen anschauen weil der so groß ist und sie kein passendes Versteck dazu findet :D

• @ Donnervogel

Zitat

was bedeutet Einschlafen? Die letzten Posts sind von gestern. Es gibt 8 Seiten im Thread. Und das für einen Kite, der noch nicht auf der Webside des Herstellers steht und der im "normalen" Handel zu erhalten ist.

...ganz deiner Meinung :H: :H: :H:

Ich hab ja schon einen 190er und mein 250er ist in Planung. Wenn das nur nicht so schwer wäre. :D ;) :D

Und was mir dabei einfällt, man könnte doch auch beide zu einem Gespann verbinden.
    Hat das schon mal jemand von euch Zodiac-Liebhabern probiert und villeicht schon erste Erfahrungen damit?

Gruß Uwe 8-)