Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Hallo Karsten,
    ich habe meinen mit den Icarex-Farben entworfen und bekomme ihn auch so... also gehe ich mal davon aus, dass er aus Icarex genäht wird. Eigentlich komisch, da kann man stundenlang mit M.T. telefonieren aber das was man fragen wollte fällt einem dann erst hinterher wieder ein :)

Viel Spaß beim Farbwürfeln
    Olli

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

Der Nirvana Storm, den Sonnenwind gerade verkaufen möchte, hat, wie ich find, eine tolle Farbkombination. Ich denke, sie würde dem Zodiak super entsprechen. Hab mir das Bild schon mal runtergeladen und ausgedruckt. Man weiß ja nie.. Wenn das Sparschwein wieder voll ist, weiß ich, zu wem ich das Geld tragen werde.
    Gruß
    Jürgen

Zitat

Original von Donnervogel
    Der Nirvana Storm, den Sonnenwind gerade verkaufen möchte,....

habe ich auch gedacht, total schöner Vogel! Sähe als Zodiac dann ungefähr so aus:
    ...wie mein Antares:
    Wird Zeit, dass das mit der freien Farbwahl endlich aufhört! :L
    Gruß
    Olli

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

Hallo,

ich habe nun endlich auch meinen Zodiac bestellt. Michael ist mit dem Design einverstanden und ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Kite von Michael.
    Meiner wird fast klassisch aussehen. Viel rot mit grau und schwarz. Es ist eine 1,9m Version.
    Neue Leinen habe ich gleich mit bestellt, eine Climax, 30 Meter mit 50kp.

:D;):)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

@ all

...alles sehr schöne Designs die ihr hier vom Zodiac entworfen habt.

Aber ihr reißt alle das Markenzeichen des Zodiac...nämlich das "Z" auseinander. :O :O :O

Ich erklär's mal am Bild von TUX:

Das was da rot ist, ist ok...aber das schwarz vom oberen Kielstabende zur Schleppkante muß dann auch noch rot sein.

Und wenn man dann auf die linke Segelhälfte schaut und die roten Panele verfolgt sieht man ein "Z" und auf der rechten Segelhälfte ist das "Z" dann seitenverkehrt.

Gruß Uwe 8-)

@ sunflyer,

das beschriebene Z ist in der Vorlag von Michael in rot vorhanden, alles anderen Paneele sind weiß.

Mir gefällt eine symetrische Farbverteilung besser, vor allem wenn ich an den Charakter des Zodiac denke.

Ursprünglich sollte es ein Design mit viel knalligem grün werden, nach gefühlten 1000 Änderungen habe ich mich dann für mein Design entschieden. Leuchtet schön und strahlt hoffentlich ein wenig Eleganz und Ruhe aus.

@ sunflyer,

habe mir das alles noch einmal angesehen. Die vorhandene Symetrie habe ich vorher übersehen, lag wohl an der Vorlage die ich hatte.

@ TUX

Zitat

das beschriebene Z ist in der Vorlag von Michael in rot vorhanden, alles anderen Paneele sind weiß.

...ich weiß...ich hab den Kite-Colourizer für den Zodiac auch von Michael bekommen. Und da sieht man dieses "Z" sehr schön. Das Design ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmack's und der Vorlieben.
    Ich persönlich finde, daß das "Z", egal in welcher Farbe, erhalten bleiben sollte.

Zitat

...nach gefühlten 1000 Änderungen...

...wie recht du hast, ich sitz mind. 14 Tage auch schon dran, habe ne Menge Varianten für meinen Zodiac, auch ein paar Favoriten, kann mich aber noch nicht wirklich für eine Farbvariante entscheiden.

@ Snacke

...an diese Variante, das "Z" nur auf einer Seite zu lassen hab ich noch garnicht gedacht. Das hat was!!!! :H:
    Nun kann ich mich für meinen Zodiac noch schwerer entscheiden.

Gruß Uwe 8-)

Snacke
    Eigenartig,aber irgendwie doch ein ziemlich verschärftes Design! 8-) :H:
    Gefällt mir.250er?

Mischa
    - Editiert von Mischa am 05.12.2009, 23:41 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."