Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
-
Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren das gerade 3 bestellte Zodiacs kurz vor der Fertigstellung sind. Und wenn Ihr jetzt noch ein wenig die Beine stillhaltet bzw. die Hände vom Telefon lasst und den Meister :worship: nicht (wie ich gerade vor lauter Nervosität) bei der Arbeit stört kann er in der kommenden Woche mit den Schablonen für den großen Zodiac beginnen. und 3 neue Zodiac-Besitzer (von denen ich einer sein werde) bekommen Post...
In diesem SinneMichael
-
-
Zitat von Kilian64
Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren das gerade 3 bestellte Zodiacs kurz vor der Fertigstellung sind. Und wenn Ihr jetzt noch ein wenig die Beine stillhaltet bzw. die Hände vom Telefon lasst und den Meister :worship: nicht (wie ich gerade vor lauter Nervosität) bei der Arbeit stört kann er in der kommenden Woche mit den Schablonen für den großen Zodiac beginnen. und 3 neue Zodiac-Besitzer (von denen ich einer sein werde) bekommen Post...
In diesem SinneMichael
...drei bestellte große (???) Zodiacs sind gerade kurz vor der Fertigstellung? Wird Deiner schon ein großer??? :L
Da kribbelt es ganz deutlich in den Fingern... und das Telefon scheint mich förmlich anzulachen.. :-O ... aber ich warte jetzt zuerst auch noch auf meinen Hot Stripe XL.
Oder???
-
Mir auch, ich wollte meinen neuen ja eigendlich am Sonntag mit in den Urlaub (Ostsee) nehmen... M.T. will aber noch versuchen meinen Kite fertigzustellen und Ihn mir bis Freitag zuzuschicken. 8-)
Glücksmönch
Neee, in Produktion sind Drei 2.5-er. Nächste Woche kann er dann mit den Schablonen für den 3.5er beginnen.
Die Vorfreude auf den großen kann sich also noch etwas hinziehen...Oh hah, da habe ich ja was losgetreten...
Michael
- Editiert von Kilian64 am 03.09.2013, 16:09 - -
Sodele, er ist heute bei mir eingeflogen!
Nach einem kurzen Schreck (das Packet war ein einem Ende eingerissen) die Erleichterung: Kite unbeschädigt und einfach nur schön anzusehen.
Ich kann´s kaum erwarten Ihn endlich steigen zu lassen. Der Jungfernflug wird dann am Sonntag am Schönberger Strand sein.Ne schöne Jrooss
Michael
-
-
Kilian64
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Teil...du wirst schon sehen, den gibst du nie wieder her. und schön an die Bilder denken :-O .Da kann man mal sehen wie hier alle sehnsüchtig auf den großen Zodiac warten...kaum schreibt hier einer was von "groß" schon springen wir alle an, ich schließ mich da nicht aus.
Ich hab den 1.9 und zwei 2.5 und nu warte ich auf den Großen...ich glaub ich hab nen Zodiac-Virus .Gruß Uwe
-
Bilder kommen wenn die Sonne wieder scheint.
Spätestens am Montag
ABER vieleicht kann man ja mal Ende September ein Spacekite-Meeting im Westerwald oder Kölner Raum ins Auge fassen.
Hier in Köln habe ich gerade einmal (neben DER Location PollerWiese) einen Spot gefunden welcher mir gefällt.Michael
-
Immer wieder schön wieviel Spaß und Chill mir der Zodiak bereitet.
Konnte Ihn hier an der Ostsee ein paarmal bei absolut chilligem Sahneseewind ausführen.Mußte zwar wegen den unglaublich breiten Stränden hüfthoch im Wasser stehen aber das war bei den angenehmen Spätsommertemperaturen nicht wirklich schlimm.
Morgen gehts leider wieder zurück nach Laer. -
Mischa
Wo bist Du denn? Ich werde ab Sonntag 2 Wochen am Schönberger Strand sein. -
-
-
Mischa
Oh, da hattest Du (wenn man auf Google Maps nachschaut) noch weniger Strand als am Schönberger Strand. Ich hoffe ja auf etwas ablandigen Wind so das man ein paar nette Bilder machen kann und nicht im Wasser stehen muß...Gute Heimfahrt morgen!
MichaelS
6 Wochen Timmendorfer Strand?
Da kommt fast schon Neid auf...
Viel Spass noch! -
-
-
-
Zitat von MichaelS
Warum sagst du vorher nichts?
Wir arbeiten schon seid 3 Wochen am Timmendorfer Strand. Übrigens noch min. 3 Wochen...
Bin nur spontan fliegen gegangen,hab eh gedacht ich komme kaum dazu.
ZitatGute Heimfahrt morgen!
Hab für die eigentlichen 3,5 Std Fahrt knappe 6 Std gebraucht. :kirre:
Viel Spaß mit deinen neuen Zodiak,gefällt mir! -