Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Natürlich würde mich der Zodiac 3.5 auch reizen, aber ich bleibe von der Liste gestrichen,
denn nun kommt auch noch der Hot Stripe XL in gleicher Größe von Michael Tietdke
und da ich sowieso schon ein Hot Stripe Fan bin und mein Budget dieses Wochenende schon arg strapaziert (eigentlich ausgereizt) wurde, steht erst mal der Hot Stripe XL auf Platz 1 meiner Wunschliste.
Und wenn ich den dann habe, wäre der Zodiac 3.5 ein lohnendes nächstes Ziel für uns Sammler.Aber zum Hot Stripe habe ich halt ein besonderes Verhältnis.
Mein erster Spacekite war ein Hot Stripe, den mir MT nach super Beratung ans Herz legte und mir meine Frau damals zum Geburtstag schenkte. Der Drachen hat mich seitdem und auch heute noch immer begeistert, so dass ich ihn mittlerweile zum Hot Train ausgebaut habe (lange Arme garantiert). Mit diesem Drachen fing der Sammelvirus an und da ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass es jetzt erst mal wieder ein Hot Stripe XL sein muss, den ich mir dann auch hoffentlich wieder zum Geburtstag schenken lassen kann. -
-
-
-
Zitat von Mimer
Eigentlich wollte ich mir ja im Herbst einen 2.5 zulegen, nun bin ich aber schon am überlegen, ob ich nicht gleich den größeren nehme
Bist du einen der beiden schon Probe geflogen? "aus dem Bauch heraus" einfach den größeren kaufen...vielleicht gefällt Dir ja der 2.5er besser....oder am besten beide :L
Ne Spaß beiseite....gerade bei verschieden großen Kites eines Modells lohnt es schon den mal probe zu fliegen. Der 2.5 ist klasse, macht richtig viel Spaß mit erhöhtem Relaxfaktor. Der große wird sicher nicht weniger entspannend sein aber testen würde ich das nach Möglichkeit schon -
Ne leider habe ich noch keinen der beiden geflogen, ich kenne hier niemanden der einen 2.5 hat
Deshalb ist es schwer zu sagen welcher besser ist und leider reissen die Drachen ja auch ein Loch in die Kassen, so das ich mich wohl oder übel für einen der Beiden entscheiden muß, beide zusammen wär nicht schlecht aber kaum machbar. -
-