Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Jaaa, genau soetwas habe ich gesucht.

Dankeschön.
    Dann werd ich mal losbasteln, um schnellstmöglich bestellen zu können :-O

Gruß
    Grisu85

Habe mir vor 3 Wochen auch einen Zodiac in einer Standardfarbe bei M.T. zum Abchillen bestellt.
    Freue mich schon sehr. Muss mich aber wohl bis gegen Weihnachten gedulden. Geht nicht so schnell.
    Wurde mir aber schon bei der Bestellung gesagt.

Viele Grüße

Peter

Zitat von Nordland

Sieht hervorragend aus! Wenn ich nicht schon einen hätte...

Das liest man mal eine kleine Weile nicht im Forum mit und schon behauptet der Ehemann, er besäße einen Zodiak.... soso....
    Komm Du mir nach Hause....

:O :O

Goblin Kites

An alle Zodiac Fans.
    Noch in diesem Jahr soll es einen größeren Zodiac geben.
    Wie mir MT heute im Laden versichert hat, wird es den Abchiller im Sommer oder Herbst in einer ca. 3, 5 m Variante geben.
    Ob Serie oder limitiert hängt von der Nachfrage wohl ab.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Huuuuiiiiiiiii :-O

Das war doch schon mal vor einiger Zeit hier in der Forums-Wunschglaskugel am kreisen?

Für mich als Binnenlandschwachwind-Verwöhnten weiß ich dann schon jetzt mein Selbstgeburtstagsgeschenk :-O

...verdammt, verdammt...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Na, das ist doch eine nette Ansage :)

Michael, danke für die Info, sehr schön :H:

Gruß Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

... na ja - dann weiß ich jetzt ja, wofür ich die Drachensparsau anfüttern muss! ;)

Viele Grüße
    Michael

3,5m dann kann man sich ja schon mal Gedanken über den Preis machen, wo der liegt, weiß man ja so ungefähr, nachdem die cm Kosten bekannt sind.
    Da brauchs ein dickes Sparschwein :-O

gruß Micha

Nur zur Erinnerung... ;)
    Wobei Willewatz sich zwischendurch von der Liste gestrichen hatte.

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Ich bin weiterhin dabei. :-O
    Ick freu mir schon.

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Ich natürlich auch. :)
    Große Vorfreude auf einen weiteren von MT :-O

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Natürlich würde mich der Zodiac 3.5 auch reizen, aber ich bleibe von der Liste gestrichen,
    denn nun kommt auch noch der Hot Stripe XL in gleicher Größe von Michael Tietdke
    und da ich sowieso schon ein Hot Stripe Fan bin und mein Budget dieses Wochenende schon arg strapaziert (eigentlich ausgereizt) wurde, steht erst mal der Hot Stripe XL auf Platz 1 meiner Wunschliste.
    Und wenn ich den dann habe, wäre der Zodiac 3.5 ein lohnendes nächstes Ziel für uns Sammler. ;)

Aber zum Hot Stripe habe ich halt ein besonderes Verhältnis.
    Mein erster Spacekite war ein Hot Stripe, den mir MT nach super Beratung ans Herz legte und mir meine Frau damals zum Geburtstag schenkte. Der Drachen hat mich seitdem und auch heute noch immer begeistert, so dass ich ihn mittlerweile zum Hot Train ausgebaut habe (lange Arme garantiert). Mit diesem Drachen fing der Sammelvirus an und da ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass es jetzt erst mal wieder ein Hot Stripe XL sein muss, den ich mir dann auch hoffentlich wieder zum Geburtstag schenken lassen kann.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Der "Meister" niest und die Fangemeinde kriegt die Grippe, ich könnte mich kringeln !! :D

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Eigentlich wollte ich mir ja im Herbst einen 2.5 zulegen, nun bin ich aber schon am überlegen, ob ich nicht gleich den größeren nehme :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Mimer

Eigentlich wollte ich mir ja im Herbst einen 2.5 zulegen, nun bin ich aber schon am überlegen, ob ich nicht gleich den größeren nehme

Bist du einen der beiden schon Probe geflogen? "aus dem Bauch heraus" einfach den größeren kaufen...vielleicht gefällt Dir ja der 2.5er besser....oder am besten beide :L
    Ne Spaß beiseite....gerade bei verschieden großen Kites eines Modells lohnt es schon den mal probe zu fliegen. Der 2.5 ist klasse, macht richtig viel Spaß mit erhöhtem Relaxfaktor. Der große wird sicher nicht weniger entspannend sein aber testen würde ich das nach Möglichkeit schon

Ne leider habe ich noch keinen der beiden geflogen, ich kenne hier niemanden der einen 2.5 hat
    Deshalb ist es schwer zu sagen welcher besser ist und leider reissen die Drachen ja auch ein Loch in die Kassen, so das ich mich wohl oder übel für einen der Beiden entscheiden muß, beide zusammen wär nicht schlecht aber kaum machbar.

Ja, was ist denn hier los...seit Monaten Ruhe in dem Thread...kaum guckt man mal ne Weile hier nicht rein, schon kommt man mit dem lesen ja nicht mehr nach. :D

Also ich bin definitiv noch dabei...ich würd auch den Prototyp von Michael nehmen ;)

Gruß Uwe