Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Na dann viel Spaß beim Abchillen mit dem Zodiac.
    Ein wirklich schöner Vogel zum Genießen.
    Besonders schön bei Sonnenuntergang am Strand. :D :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hatte lange überlegt wegen der Farben, ich mag es am liebsten einfach, und schlicht - so kam ich dann zu dieser Kombi. Jetzt geht es für 10 Tage an´s Meer, dann darf er zum ersten mal richtig an die frische Luft! 8-)

Es grüsst der Kobold!

So,meiner ist nach langem warten auch endlich da.
    Noch ein kleiner größenvergleich zu meinem Quantum nur mal so :)

Moin! So, jetzt war er auch da, wo er hin gehört! Geil, geil, geil! ;)

Es grüsst der Kobold!

Ein Zodiac mit Spacekites-Logo im mittleren Panell, das hab ich auch noch nicht gesehen. :H:
    Ich wusste gar nicht, dass MT sowas macht?

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat von Sunflyer

Mir ist da vor kurzem auch noch ein zweiter Zodiak mit der Seriennr.: 100 zugeflogen...

:H: Schöner Flieger :H:

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

@ Bepe

Zitat

:H:Schöner Flieger :H:

...wie recht du hast und ich bin sowas von begeistert von diesem "S"ondermodell" :D

Gruß Uwe

Hallo Uwe.Ein sehr schönes Dracherl.Die Begeisterung ist ja auch berechtigt.Guten Flug.Gruß Ernst.

*sabber sabber*

Nach einen Telefonat gestern Morgen mit Michael bin auch ich mir endlich sicher, dass der Zodiak genau das ist, was ich als Ergänzung zu meinem Torero noch gesucht habe.
    Allerdings fehlt mir zum endgültigen Bestellen noch die passende Farbauswahl. Kann mir jemand mit nem Colorizer bzw. einer Vorlage aushelfen? Wäre echt klasse.
    Mir hat es die letzten Tage schon in den Fingern gekribbelt, aber nachdem ich die letzten 52 Seiten Thread durchflogen habe, ist es nahezu unerträglich geworden :-O JA, ICH WILL

Danke schonmal im Vorraus
    Gruß aus dem Saarland
    Grisu85

Hallo Grisu85,

gratuliere zu deiner Entscheidung. ;)
    Der Zodiac ist ideal zum Abchillen.
    Ich weiß nicht, wie dein Browser eingestellt ist.
    Bei mir sind wir hier in diesem Thread gerade auf Seite 52.
    Blättere zurück auf Seite 32, da hat Tloen einen Link zu einem Zodiac-Colorizer gepostet.
    Mit diesem hatte ich mir auch geholfen und meinen Zodiac entworfen.

Gruß Michael