Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Wie man hört soll es den aber NUR in Pink geben :D *und wech*

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

@ Bepe

Zitat

Wie man hört soll es den aber NUR in Pink geben :D *und wech*

...dann nehm ich zwei...da freuen sich meine beiden Töchter ganz besonder's ;):D

Gruß Uwe

Zitat von Bajamar

da bin ich mit Sicherheit dabei, aber 3,5 m sollte er schon haben :)

Ich denke auch, dass der große Zodiac 3,5 m Spannweite haben sollte.
    Mit nur 3 m macht er neben den 2,5 m des jetzigen Zodiac keinen Sinn.

Also, wie schon in der Liste eingetragen, bei 3,5 m bin ich auf jeden Fall dabei.
    Ich bin schon fleißig mit dem Colorizer am probieren.
    Mir schwebt was ganz patriotisches in schwarz-rot-gelb vor, passend zur EM im Sommer.
    Dabei soll das Z wieder rot werden.

Schön, dass wir schon 8 Mann auf der Liste haben, die ihn auf jeden Fall haben wollen.
    Hoffentlich bekommen wir genug zusammen, um MT für eine exklusive Kleinserie zu überzeugen.

Das wäre geil, einen von wenigen Zodiac 3.5 haben zu können. :D :H:

- Editiert von Willewatz am 26.03.2012, 07:21 -

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Bepe: Wenn es den in Pink gibt nehme ich einen andere Farben wären aber auch schön. ;)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

... könnte ich mir auch vorstellen - aber für die "verbindliche Liste" ist mir das Projekt noch zu gewagt.

Viele Grüße
    Michael

StegMich
    .... na komm, Mut zur Lücke. Wir wissen doch, wie genial die Spacekites sind. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

der zodiak in 3.5m würd mich acuh sehr reizen, aber eine ganz verbindliche liste mag ich einfach nie unterschreiben, man weiß ja nie was finanziell noch dazwischen kommt :P

Ich find den 2.5 als gemütlichen Kite super und in 3.5 würd ich dann wohl zuschlagen ( das weiß michael aber eh schon :P )

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Hallo Kai,

MT weiß auch von mir schon seit Ende letzten Jahres, dass ich gerne den 3.5er Zodiac hätte. :D
    Sicher, man weiß nie, was im Laufe eines Jahres so passiert (finanziell und so).
    Aber mit der Liste wollen wir schon mal ein positives Signal an Michael senden :H:
    und wir wissen, wenn es soweit ist, kommen sowieso noch einige weitere Interessenten.
    Ich hoffe, dass es eine Kleinserie geben wird. :D

Gruß Michael

Denke mal dass es mit dem einfachen hoch skalieren nicht getan ist, obwohl das eher ein Thema für die Experten ist. Ich sehe die Gefahr das der Vogel in der Größenordnung schnell sehr druckvoll wird und damit seinen eigentlichen Charakter verliert.
    Sollte ich mit meiner Befürchtung falsch liegen lasse ich mich gerne belehren. Auch für mich wäre ein "großer Zodiak" grundsätzlich verlockend, wenn er denn ein Zodiak bleibt !?

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

In einem früheren Gespräch über einen richtig großen Zodiac dachte Michael auch über den Einsatz von Gaze nach.
    Die Feldaufteilung, also das Design, könnte sich auch ändern.

Aber mir ist es eh egal, Hauptsache vom Meister :H: und schööööön groß will ich ihn haben :-O

Gruß Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Dominiknz: Ich hoffe einfach auf einen 350cm großen Kite mit schöns tabilen Flugeigenschaften und den ein oder anderen "basic" trick dazu. Wenn 3.5m einen schönen teller flachen Axel machen, sieht das schon sehr nice aus. Und wenn das Flugbild erhalten bleibt wird das wunderbares Zeitlupentricksen.
    Und nach nem miesen Arbeitstag finde ich das sehr sehr einladend :)

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Es gibt halt Sachen bzw. Kites, die will man einfach haben.
    Nicht, weil man sie braucht, sondern weil man einfach was Großes haben will,
    etwas Besonderes, was einfach gut aussieht und schööööön fliegt. :D
    Ich wollte schon immer einen Kite mit mind. 3,50 m und der Zodiac gefällt mir.

Gruß Michael

Michael, schöner Virus! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie M.T. ;)

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

• Offizieller Beitrag

Kennt jemand den Spruch "es gibt auch noch andere Väter mit hübschen Töchtern"?
    Schaut euch doch mal um. Sicher, Michael baut super Kites und ich will euch nicht abhalten weiter bei Michael zu kaufen aber schaut auch mal über den Rand des Suppentellers, da
    entdeckt ihr noch viele andere schöne Dinge ;)

Ganz ehrlich sehe ich nicht genügend Marktpotential für einen 3,5m zodiac der doch nur das allergleiche tun soll, nur eben ne Nummer größer. Die Abmahmemenge würde vermutlich die Entwicklungskosten kaum decken. Und ich rede hier nicht von 15 Stück! Michael lebt davon, auch von der Laufkundschaft, den Kurgästen, die kaufen nicht.mal eben nen 3,50m Kite für 350€

Ihr könnt mich jetzt steinigen aber wenn ihr mal die Augen auf macht, dann seht ihr das vielleicht ähnlich
    ;)

Hallo Dominik !
    Sicher gibt es auch andere Väter mit hübschen Töchtern ... aber Michaels sind nun schon mal ziemlich scharf ... :D .
    Mich zieht es auch immer wieder zu Spacekites, weil Michael Drachen baut, die man aufbaut und fliegt .... da stimmt
    einfach alles .... Verarbeitung, Material und Preis (Du weist ... da habe ich woanders schon anderes erlebt).
    Die Frage "warum braucht man einen solchen Drachen" stellt sich nicht ... BRAUCHEN tut man WIRKLICH keinen Drachen.
    Und ich glaube nicht, dass der Markt für einen 3.5er Zodiak kleiner ist als für einen Matador oder einen Topas 4.5 ....
    Jede Marke braucht Prestigeobjekte, um den Namen am leben zu halten .... Audi macht den Hauptumsatz auch nicht mit dem A8.
    Aber gesteinigt wirst Du für Deine Ansicht wahrscheinlich nicht ... ;)

Grüße, Jörg

Hallo Jörg,

Du hast es auf den Punkt gebracht. ;) :H:

Gruß Michael

Zitat von Nasenbaer0815

Aber gesteinigt wirst Du für Deine Ansicht wahrscheinlich nicht ... ;)

... doch, eigentlich schon - wollen wir abstimmen? :D

:H:

Viele Grüße
    Michael