Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich hat er aus einem alten Space Kite das Logo ausgeschnitten und hat es Michael zum einarbeiten gegeben
-
-
-
-
-
-
Michael Tiedtke hat mir am Telefon vorgestern erzählt, dass er für 2012 ein Zodiac-Treffen in Dornumersiel plant.
Der Termin steht noch nicht fest. Ist aber meiner Meinung nach eine geniale Idee. :H: :H: :H:Sobald jemand mehr weiß, bitte hier im Forum posten. Ich würde dann auch versuchen, ein verlängertes Wochenende zu nehmen, um nach Dornumersiel kommen zu können. :-O
Es gibt wohl inzwischen 130 Zodiacs. Wenn der Wind dann mitspielen würde, sähen die zusammen am Himmel bestimmt toll aus.
-
Wer will, kann die 130 ja zunächst hierhin zaubern.
Habe zu Beginn mehrer Bilder bekommen, danach aber keine mehr.
Die Zodiac Galerie / Bilder mit gewünschtem Kommentar an: zodiac_kite at yahoo.com
Gruß
Georg -
-
-
-
Entschuldige Johnboy :-O Hier klicken
-
Hier mal 2 neue Filmchen von heute Nachmittag, bei super Drachenwetter...2 bft und Sonnenschein...
...Pilot und Gast aus Berlin >>> Albatros (Eiko)
...war ein wunderschön, bunter :-O Nachmittag...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -