Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Zitat von Fliege

KOMPLETT SCHWARZ Nur noch die Form zählt!

Och nööö......sowas hatte ich schon, das hat nix ehrlich :R:

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

I proudly present: Zodiak 2.5 No.100 Custom made by M.Tiedtke

]Zodiak Nr.100[/URL]

Wow, der sieht genial aus. :H:

Aber wie hast du Michael dazu überreden zu können, das Spacekite-Logo im mittleren Panel zu bekommen?

;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hey

Willewatz: Vielleicht weil es auch der gefühlt 100ste Spacekite Drache in Bernds Tasche ist :-O

...und ja, auch in real sieht er so schick aus wie auf dem Foto

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

...gefällt mir , ist mal ein farblich zurückhaltenderes aber dennoch sehr schönes Design... :H:

Grüsse vom Thilo

Hey Bepe, mein alter Space Kites Freund,

der Zodiac sieht genial aus...auch mit dem Space Kites Logo. :H: :H: :H:

...aber Bepe nu mal Butter bei die Fische...ist das Logo da wirklich...oder warum ist das ein anderer Grauton als die Paneele an der Seite? :(

Gruß Uwe

Ja, Dominik...unser Bepe überrascht mich immer wieder. ;):D

Bepe meinte ja auch das weiße Paneel in der Mitte wirke am Himmel immer wie ein weißes Loch...dank des Logos ist es nun weg.

Gruß Uwe

Zitat von Sunflyer

Bepe meinte ja auch das weiße Paneel in der Mitte wirke am Himmel immer wie ein weißes Loch...

Genau deshalb ist DAS ja auch hellgrau :L

Zitat

das weiße Paneel in der Mitte wirke am Himmel immer wie ein weißes Loch

...bei blauem Himmel oder Abendrot nicht... :=(

...bei grauem Himmel (was ja sehr oft der Fall ist) schon...

Grüsse vom Thilo

siehr klasse aus, Bepe
    Bin bissel neidisch

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hallo Freunde der Dornumersieler Drachenschmiede.Na dann rutscht mal gut hinein ins Neue.Für 2012, wünsche ich Euch, was man immer wünscht und guten Wind im Segel.Gruß Ernst DCO.

Michael Tiedtke hat mir am Telefon vorgestern erzählt, dass er für 2012 ein Zodiac-Treffen in Dornumersiel plant.
    Der Termin steht noch nicht fest. Ist aber meiner Meinung nach eine geniale Idee. :H: :H: :H:

Sobald jemand mehr weiß, bitte hier im Forum posten. Ich würde dann auch versuchen, ein verlängertes Wochenende zu nehmen, um nach Dornumersiel kommen zu können. :-O

Es gibt wohl inzwischen 130 Zodiacs. Wenn der Wind dann mitspielen würde, sähen die zusammen am Himmel bestimmt toll aus. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Wer will, kann die 130 ja zunächst hierhin zaubern.

Habe zu Beginn mehrer Bilder bekommen, danach aber keine mehr.

Die Zodiac Galerie / Bilder mit gewünschtem Kommentar an: zodiac_kite at yahoo.com

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Zitat von Fliege

Habe mir zum Zodiac den Köcher angepasst. Handmade und Custom :)

Dann zeig uns den Köcher doch mal :)

Zitat von Johnboy

Dann zeig uns den Köcher doch mal :)

M I C H A E L ......................!? :logo:

Hier mal 2 neue Filmchen von heute Nachmittag, bei super Drachenwetter...2 bft und Sonnenschein...
    ...Pilot und Gast aus Berlin >>> Albatros (Eiko)
    ...war ein wunderschön, bunter :-O Nachmittag...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=autoplay&list=HL1326652167&lf=mh_lolz&playnext=4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=BFa&list=HL1326652167&lf=mh_lolz

Grüsse vom Thilo

Zitat von Bepe

M I C H A E L ......................!? :logo:

ups,
    da sieht mann mal wieder wie oft ich auf die Signatur schaue 8-) 8-) 8-)