Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
Ist es wohl ein Problem, den Name "Zodiac" zu verwenden?
Habe nämlich mal einen Picasa-Account, ein Web-Album und dazugehörige Mailadresse erstellt. ("zodiac_kite"). Wenn ja, dann würde ich das lieber wieder löschen.https://picasaweb.google.com/1…ey=Gv1sRgCJLOvKSQ_PbBogE#
Was würden wir als Kommentar reinnehmen wollen?
Nur "Zodiac 1.9 bzw 2.5" oder auch weiteres wie
- Angaben zu Farben?
- Username?
- Seriennummer?Georg
-
-
-
Also, machen wir es einfach:
Wer Interesse hat, dass sein(e) Zodiac in der Galerie zu sehen ist/sind, schickt bitte die Bilder an zodiac_kite ( a t ) yahoo ( d o t) com und in den Text den Kommentar, der unters Bild soll. Bitte so, dass ein einfaches kopieren möglich ist.
Die Mails werden von mir nach dem Upload sofort gelöscht.
Gruß
Georg -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Cycophilipp
UAAAAAH nix für ungut, aber soeben hats mir meine Fähigkeit, Farben zu sehen, irgendwie zerstört *GG*
Aber jedem das Seine!!!Sicher? Der ist so hässlich, das könnte schon moderne Kunst sein. Da hat Michael beim Nähen bestimmt ne Schweisserbrille auf. Koooosten die meer als die normalen?
Karnevalistisches Sehen
-
-
-
Zitat von Brink
Also, machen wir es einfach:
Wer Interesse hat, dass sein(e) Zodiac in der Galerie zu sehen ist/sind, schickt bitte die Bilder an zodiac_kite ( a t ) yahoo ( d o t) com und in den Text den Kommentar, der unters Bild soll. Bitte so, dass ein einfaches kopieren möglich ist.
Gruß
Georg..und immer schön die Zodiac Galerie füttern,
da passt noch viel rein -
....kommt schon Leute: 7 Zodiak`s von 78 sind erst in der Galerie.
Das können wir doch bestimmt besser
Ran an die Tasten und die Bilder verschicktZitat von BrinkAlso, machen wir es einfach:
Gruß
Georg