Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
-
Nummer 5 gefällt mir.
Kleiner zwischen Bericht zur Odysee meines Zodiac. Seit dem 16ten unterwegs. Am 18ten hat Michael ne Mail von DPD bekommen das die Adresse falsch ist, er schickt mir ne Mail, ich ruf ihn an,... Hausnummer ist falsch statt Nummer 19 isses 10 :R:, die 0 und die 9 liegen ja auch blöd nebeneinander am selben Tag wurde die Adresse korrigiert und seitdem steht er im DPD-Lager und wartet das irgendwer den mal in so nen blöden weißen Laster packt und zu mir fährt :SLEEP:
Hab heute mal bei DPD angerufen, da hieß es nur: ja öhm keine Ahnung.... öhm der kommt noch, bestimmt am Montag in etwa :-/Gruß
-
-
Endlich, die Nr 88 hat sein zuhause gefunden :-O
Laut ExpeditionLT soll heut Nachmittag auch Wind da sein :H:Gruß
-
-
-
-
-
Ich komme grad vom fliegen wieder, war 3h drausen und mir kommts vor als ob ich nur 10min weg war. 8-)
Ich wollte eigentlich nur mal raus zum Fotos machen, da ich den Wind als zu schwach zum Fliegen wargenommen hatte. Habe dann trotzdem mal 25dan 30m dran gemacht und ich bin erstaunt bei wie wenig Wind er losfliegt. Später hat der Wind dann ordentlich zugelegt und dann hab ich ihn an 70dan 40m gehängt und hab mich einfach nur einlullen lassen von seinem genialen Flugverhalten. Egal ob viel oder wenig Wind er hält ganz einfach seine langsame Geschwindigkeit und der Druck den er aufbaut ist einfach nur herrlich.
Er ist zwar erst mein 2ter Drachen, aber er hat sich jetzt schon zu meinem Liebling auf Dauer etabliert
Man bin ich froh meinen Geldbeutel minimal überstrapaziert zu haben :-O
Gruß
-
-
-
Zitat
hab mich einfach nur einlullen lassen von seinem genialen Flugverhalten. Egal ob viel oder wenig Wind er hält ganz einfach seine langsame Geschwindigkeit und der Druck den er aufbaut ist einfach nur herrlich.
...kann man nur bestätigen :H: sagenhafter Drachen 8-)
-
-
-
coole Idee,
Dann muss meiner nur noch ankommen.
Heinz
sehr schön, ist die Abstufung an der Schleppkante weiß und grau? -
-
-
-