Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
-
-
Hey Rüdiger, meinen scheinst du da wohl vergessen zu haben. Klick mich
-
-
Zitat von TUX
Hey Rüdiger, meinen scheinst du da wohl vergessen zu haben. Klick mich
Hi Carsten ich meinte ja den 2,5 nicht den 1,9. Christian hat auch den 2,5 wie Bepe und dann noch in so grellen Farben wie man sie im Ruhrgebiet liebt. 8-) :=(
-
-
-
-
Moin, da ich mich immer noch nicht entgültig entschieden habe, welches Design mein SUL haben soll, wollte ich mal ein paar Meinungen einfangen:
-
-
-
Hi,
finde ich schon besser als den ersten Entwurf.
Ich persönlich würde die gelben Paneele in der Mitte noch gegen eine andere Farbe tauschen, kannst ja da vllt. noch mal was schrauben wenn du willst.
Aber trotzdem ein schöner Entwurf. Finde gelbe Drachen auch extrem ansprechend.Gruß
-
-
Ist schon nicht schlecht.
Wie wäre es, wenn die hellgrauen Panelle neongrün wären.
Das gäbe dem Drachen zusammen mit gelb einen frischen Touch. -
Wenn Du hell bevorzugst - wie wäre es mit einem Zodiak in komplett weiß ???
Hier gab es mal ein Bild von einem Tauros oder Matador in schneeweiß.
Die Paneele zeichnen sich trotzdem noch deutlich ab.
Ich denke, der Zodiak würde bei der Paneel-Aufteilung so auch klasse aussehen -
mit schwarzen Leitkantentaschen und schwarzem Saumband an der Schleppkante.Grüße, Jörg
-
OT: Sind Drachen nicht ROT??
Gerhard -
-
Also ich habe jetzt schon die verschiedensten Varianten gesehen, sowohl als Gedankenspielereien als auch fertiges Produkt. Auch wenn man über farblichen Geschmack IMMER verschiedener Meinung seinen wird (was auch gut so ist!), kann ich persönlich mich mit diesen asymetrischen Designs bei gerade diesem Kite nicht recht anfreunden.
Auch wenn Spacekites diese optische Spielart als Serienmodell anbietet, ich finde der ganze Kite wirkt irgendwie unruhig. Das Auge findet keinen ruhenden Pol und wird von einer Segelseite zur anderen gelenkt: welche ist jetzt das Positiv,welches das Negativ,- gefällt mir diese oder jene Seite,- harmoniert die rechte Schleppkante mehr zum Mittelpanel oder die linke usw......
Für meinen, schon allein farblich sehr differenzierten Geschmack, muß gerade ein Kite mit dem Anspruch an Ruhe und Gelassenheit zu appellieren, das auch schon in seiner Präsenz alleine ausstrahlen.Aber wie immer..........jedem das Seine!!
-