Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Liebe Leute,

heute war ein besonderer Tag für mich. Michael brachte höchstpersönlich meinen neuen Zodiac vorbei und gab ihn (weil wir leider nicht Zuhause waren :( ) bei unseren Nachbarn ab. Ich habe mich total darüber gefreut und finde es einfach nur klasse, dass Michael sein Versprechen eingelöst hat und ich den Drachen unter dem Tannenbaum legen kann. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Michael.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich mich für eine bunte Variante vom Zodiac entschieden. Da ich den Drachen zur Entspannung nach der Arbeit benutzen will, soll er etwas Positives und Fröhliches symbolisieren. Er soll den ganzen Frust vom Arbeitstag aus mir rausziehen und in den Himmel entschwinden lassen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen nächstes Jahr auf der Wiese wieder zu treffen.

Gruß
    Andreas

Zitat

Original von Duddel
    Er soll den ganzen Frust vom Arbeitstag aus mir rausziehen und in den Himmel entschwinden lassen.

Davon mußt Du aber eine Menge haben............ :O

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Offizieller Beitrag

So, würde mich mal in die Reihe der Zodiac Besitzer einreihen. Ich habe von Fliege die Nr. 38 übernommen und möchte mich an dieser Stelle noch für einen total reibungslosen Ablaufe bedanken! Der Zodiac kam unbeschadet bei mir an :)
    Hier noch ein Bild (welches ich von Fliege geklaut habe :L )

Vielleicht habe ich heute noch etwas Zeit um das gute Stück zu testen. Eine erste Erfahrung habe ich ja schon mit Martins Zodiac in Dornumersiel sammeln können.
    - Editiert von Dominiknz am 04.01.2011, 22:57 -

Zitat von Dominiknz

Ich habe von Fliege die Nr. 38 übernommen ........

Glückwunsch,- eine gute Wahl !! :H:

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Hallo mein Name ist Christian und bin Neu.
    Habe am Montag meinen Zodiac 2.5 (Nr.84) mit grosser Freude entgegengenommen. Farbe ist fast wie oben, nur die beiden Innenpanele sind dunkelgrau. Fotos folgen. Werde in wenigen Stunden meinen ersten Flug damit machen. Freue mich schon sehr darauf.

Habe das Gefühl die Waage hat sich ein wenig verstellt, die Maße passen nicht so wirklich. :( Jetzt würde ich sie gerne einstellen, habe aber keine genauen Maße. ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen.

Gruß Christian

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

Hallo Dominik,
    danke für deine schnelle Antwort. Es ging mir nur darum, die Standartmasse zu haben um Sie erstmal gleich einzustellen.

Gruß Christian

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...

• Offizieller Beitrag

Aso....Standard gibt es da nicht. Du passt den Zodiac immer dem gegebenen Wind an. Wenn du Dir nicht sicher bist ob nicht zu viel Wind für den ersten Knoten ist, dann geh auf den zweiten Knoten (von der Leitkante aus gesehen). Wenn er dann nicht gescheit fliegt weil doch weniger Wind ist, dann geh auf den ersten Knoten.....alles immer auf beiden Seiten gleich einstellen.

Oh menno.... hört bitte mal auf zusagen das ihr euren Vogel schon habt, das macht mich total eifersüchtig. :(

Ich steh derzeit jeden Tag vor der Haustür und warte sehnsüchtig auf die Paketfrau und bei den derzeitigen Temperaturen (-14°C) ist das kein Zuckerschlecken. ;)
    Hätt ich Michael doch blos nicht gesagt das er sich mit meinem Vogel nicht stressen soll :-/

Viel Spaß bei euren Erstflügen

Gruß

Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

Hallo,

ja, die sehen schon klasse aus, die Zodiaks. Ich denke, wenn meine Finanzen es hergeben, werde ich wohl bald auch mal einen bestellen.

Ach ja: @ duddel: Woran erkennt man den wahren Drachenfan? Dass der neue Kite mindestens doppelt so groß ist wie der Weihnachtsbaum! :-O

Winterliche Grüße aus dem Sauerland
    Martin

Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

Zitat von Wege_75

Hallo Dominik,
    danke für deine schnelle Antwort. Es ging mir nur darum, die Standartmasse zu haben um Sie erstmal gleich einzustellen.

Gruß Christian

Christian du hast eine pm mit den Maßen.

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Dominik

Klasse Farben, und auch das Z ist da.

Viel Spass mit dem Schönflieger...

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

He he Dominik, einen richtig schicken Zodiak hast du da erstanden. :H:

Wenn das mit dir so weiter geht, kommt demnächst wahrscheinlich auch noch ein Highend-Trickser in deine Tasche. :D

Mit zunehmendem Alter verkraftet man halt nicht mehr soviel Power und Speed.
    *duckundweg*

Best regards, Andy

Wir haben unseren Zodiac auch schon bekommen und den Jungfernflug absolviert. :)

Was soll man sagen es wurde ja eigentlich schon alles gesagt,sensationelles Flugbild,Top Qualität,super Support und er wurde auch sofort bewundert!

Danke für Eure Hilfe beim Colorieren,ohne die es um einiges länger gedauert hätte! :H:

Grüße aus Wien,Stephan

Schön das Er Dir gefällt! :H:

Wir haben unsere Freude mit ihm,das Warten lohnt sich. ;)

Grüße aus Wien,Stephan

Hallo,

gibt es Zodiak Flieger im Raum Dresden zum probefliegen?

Grüße Sven

Grüße
    Sven

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.188901,13.847616&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.468074,39.506836&ie=UTF8&ll=51.188543,13.846722&spn=0.013126,0.038581&z=15]meine 1. Spielwiese[/URL] und [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.142879,+13.654307&sll=51.142794,13.654718&sspn=0.00657,0.01929&ie=UTF8&ll=51.143346,13.655319&spn=0.006569,0.01929&t=h&z=16]meine 2. Spielwiese[/URL]
    RC-Offroad