Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
Ich hab einfach alle Möglichkeiten mit dem Blau durchgespielt und meine Favoriten rausgesucht
Welches Blau hat deiner denn? Hast du zufällig nen Bild von deinem Zodiac am Himmel? Das ich mal sehen kann was für eine Figur er da oben in "deinen" Farben macht.
Gruß
-
-
Sehr schön, so bunt muss ein Drachen sein! :H: Das Braun würde ich allerdings noch austauschen, vlt. gegen Weiß oder Grau oder Orange oder...
-
-
-
@ Brommi
...mein blau am Zodiac 2.5 müsste nach deiner Icarex-Tabelle die Nr. 46 "mittelblau" sein. Ich hatte damals zu Michael gesagt, er soll kein dunkelblau nehmen...es sollte ein helleres Blau sein.
Leider hab ich noch kein anderes Bild von meinem großen Zodiac, als das hier in dem Trööt auf S. 16. Macht sich immer schlecht, wenn man das Teil selbst fliegt...dann auch noch gleichzeitig zu fotografieren. Aber du hast recht, Bilder von dem Teil am Himmel wären mal nicht schlecht...mal sehen wann das mal was wird.
Gruß Uwe 8-)
-
-
Bestellung ist raus,es ist nun doch ein etwas anderes Design als das von Mischa geworden.
Der Unterschied ist nur sehr gering aber im endeffeckt ist es uns so doch lieber,aber trotzdem Vielen Dank und ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich Dein Bild hier umgeändert verwende!So wird er ausschauen:
Nicht sonderlich farbenfroh aber es wird auch nicht unser letzter Drache sein.
Halte Euch am laufenden und vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung!!
- Editiert von Razer am 30.11.2010, 21:48 - -
Da das Weihnachtsgeld üppiger ausgefallen ist als angenommen, wirds nun doch der Zodiac und nich der Falcon :-O :-O :H:
Und so soll er aussehn:
Nach Auskunft von Michael wirds aber etwas dauern, da er bis Weihnachten voll beschäftigt ist mit nähen und so aber die Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude
Gruß
-
Zitat
Original von Razer
Bestellung ist raus,es ist nun doch ein etwas anderes Design als das von Mischa geworden.
Der Unterschied ist nur sehr gering aber im endeffeckt ist es uns so doch lieber,aber trotzdem Vielen Dank und ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich Dein Bild hier umgeändert verwende!So wird er ausschauen:
Nicht sonderlich farbenfroh aber es wird auch nicht unser letzter Drache sein.
Halte Euch am laufenden und vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung!!
- Editiert von Razer am 30.11.2010, 21:48 -Genau SOOOOOOOO muss ein Zodiac aussehen! :-O Glückwunsch zu der guten Wahl!
Perfekt! Fast genauso wie der Zodiac SUL, von dem ich letzte Nacht geträumt hab. *michaelstelefonnummerraussuch* :-O
-
-
-
-
-
-
-
Hm, wäre vielleicht eine Idee. Hab zwar schon vor einer knappen Woche eine "das Warten hat ein Endel" -Mail bekommen, aber...
Kriegt MT eigentlich viele Kites zurück, weil die Empfänger inzwischen verstorben sind?
Wie verhält es sich eigentlich mit anderen Modellen in der Größe? Liegen die Packmaße tendenziell auch bei den 1.65 oder variiert das stark?
-
-
Hallo,
ich möchte mir von Michael T. einen Zodiak 2.5 nach meinen Farbwünschen anfertigen lassen. Gestern habe ich mit ihm telefoniert, und dabei hat er auf einen "Colorizer" im Forum hingewiesen.
Ich habe keine Ahnung davon, wie ich die Bestellung nun durchführen soll.Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüsse von Heinz