Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
Ein Servus an alle!
Ich komme aus Österreich/Wien bin neu hier im Forum und möchte mir und meiner Verlobten auch einen Zodiac 2.5 kaufen,wir haben auch schon Kontakt mit Michael aufgenommen und jetzt scheitert es nur mehr am designen, denn wir finden leider keinen Kite-Colorizer für den Zodiac. Da wir Eure selbst designten Zodiac sehr toll finden, hätten wir die große Bitte, uns das Designprogramm zu mailen. (stefan.slimar@chello.at)VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
Grüße aus Wien -
Wilkommen Razer
Ich hab einfach das Bild von Herr Jeh Seite 26 (6ter oder 7ter post) genommen und mit MS Paint gespielt.
Gruß
-
-
-
-
-
Hallo
Ich bräucht mal nen paar Meinungen von euch. Welchen von den 6 findet ihr am schönsten?
Nen Favoriten hab ich, aber ich sag nix. Will euch ja nicht beinflussen.
Zodiac 2.5 01
Zodiac 2.5 02
Zodiac 2.5 03
Zodiac 2.5 04
Zodiac 2.5 05
Zodiac 2.5 06Wielange wird es das eigentlich noch geben, dass man den Kite als Custom bestellen kann, gibts da irgend eine deadline?
Gruß
-
-
-
Danke Uwe für Dein Mail das hat uns sehr weitergeholfen und wir haben schon fleißig gebastelt nur leider haben uns die ergebnisse nicht 100% überzeugt,es ist halt schwer sich die Farben in natura vorzustellen.
Meine Verlobte und ich sind sehr angetan vom Zodiac Design von "Mischa" das Asymmetrische schwarz,weisse ist echt der Hammer,falls der Mischa dies liest wollen wir ganz freundlich fragen ob wir dies Design übernehmen dürfen,vi3elleicht liest dies ja jemand der ihn kennt?Wir kommen eh aus Österreich/Wien und werden uns so schnell nicht über den Weg laufen schätze ich und falls wer fragt sagen wir natürlich "Design kommt von Mischa"!!!
Wir wissen dies ist nicht sonderlich einfallsreich aber noch schlimmer wäre es wenn wir dann einen Kite bekommen der uns nicht gefällt.LG,Stephan
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mal für alle angehenden Drachenmalermeitser im Netz gesucht und bin auch fündig geworden.
Icarex Farbtabelle
Fehlt nur die Nummer 56Gruß
Edit:
Ich sollte wohl am besten noch dazu sagen das ich die Richtigkeit der Farben nicht bestätigen kann da ich keine [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,102901396619508,100201]Farbkarte[/URL] habe.
- Editiert von Brommi am 28.11.2010, 00:16 - -