Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

Denk bitte auch an das harmonische Flug-und Gesamtbild. Ein Zodiak ist ein Unikat und sollte zwar in erster Linie DIR gefallen, aber auch den Zuschauern. ;)

Gruß Jan

Ein Servus an alle!
    Ich komme aus Österreich/Wien bin neu hier im Forum und möchte mir und meiner Verlobten auch einen Zodiac 2.5 kaufen,wir haben auch schon Kontakt mit Michael aufgenommen und jetzt scheitert es nur mehr am designen, denn wir finden leider keinen Kite-Colorizer für den Zodiac. Da wir Eure selbst designten Zodiac sehr toll finden, hätten wir die große Bitte, uns das Designprogramm zu mailen. (stefan.slimar@chello.at)

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG :)
    Grüße aus Wien

Grüße aus Wien,Stephan

Danke für die schnelle Antwort!
    Na dann müssen wir so herum Tüfteln,hatten gehofft es gibt einen selbstgebastelten Colorizer.
    Windige Grüße,

Grüße aus Wien,Stephan

Nimm Gimp 2 oder Photoshop, da kannst du die Farben direkt aus den nebenstehenden Tuchbeispielen abgreifen und damit die Flächen füllen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hallo

Ich bräucht mal nen paar Meinungen von euch. Welchen von den 6 findet ihr am schönsten?
    Nen Favoriten hab ich, aber ich sag nix. Will euch ja nicht beinflussen.

Zodiac 2.5 01

Zodiac 2.5 02

Zodiac 2.5 03

Zodiac 2.5 04

Zodiac 2.5 05

Zodiac 2.5 06

Wielange wird es das eigentlich noch geben, dass man den Kite als Custom bestellen kann, gibts da irgend eine deadline?

Gruß

Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

1) für mich braucht der Zodiac die "Z" Formen und die kommen bei 1) am Besten

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Da schliess ich mich dem Martin an.

:)

Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken.

Zodiac 2.5, Antares, Tattoo (in Arbeit), X-Celerator, Atomic Kiwi, Bebop, Jam Black Rainbow, Speedwing Pro

Danke Uwe für Dein Mail das hat uns sehr weitergeholfen und wir haben schon fleißig gebastelt nur leider haben uns die ergebnisse nicht 100% überzeugt,es ist halt schwer sich die Farben in natura vorzustellen.
    Meine Verlobte und ich sind sehr angetan vom Zodiac Design von "Mischa" das Asymmetrische schwarz,weisse ist echt der Hammer,falls der Mischa dies liest wollen wir ganz freundlich fragen ob wir dies Design übernehmen dürfen,vi3elleicht liest dies ja jemand der ihn kennt?Wir kommen eh aus Österreich/Wien und werden uns so schnell nicht über den Weg laufen schätze ich und falls wer fragt sagen wir natürlich "Design kommt von Mischa"!!! :)
    Wir wissen dies ist nicht sonderlich einfallsreich aber noch schlimmer wäre es wenn wir dann einen Kite bekommen der uns nicht gefällt. :(

LG,Stephan

Grüße aus Wien,Stephan

@Stephan
    Hab nichts dagegen wenn das Design übernommen wird.:-)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Mischa
    Das ist echt nett von Dir und nicht selbstveständlich,wir werden das Design wenn es nun dieses wird in Ehren fliegen! :H:

Comstar01
    Wie ernst muss ich Deinen Post nehmen,verkraftest Du es dass es dann eventuell drei von dem Design gibt?!

LG,Stephan

Grüße aus Wien,Stephan

Alle guten Dinge sind drei! :);)
    Hab das Design ja nicht für mich gepachtet.Ihr habt mich wenigstens gefragt was eine andere Person nicht getan hat. :-O ;););) :L

Zitat

Original von Mischa
    Alle guten Dinge sind drei! :);)
    Hab das Design ja nicht für mich gepachtet.Ihr habt mich wenigstens gefragt was eine andere Person nicht getan hat. :-O ;););) :L

Mooooooooooment....spiegelverkehrt! :-O Ausserdem hat keiner meinen Gestängemix! :L

Gruß Jan

Hab bei meinem mittlerweile auch P2X in der Lk.
    Fliegt genauso schön wie vorher aber knackiger. :H:

Ich hab mal für alle angehenden Drachenmalermeitser im Netz gesucht und bin auch fündig geworden.

Icarex Farbtabelle
    Fehlt nur die Nummer 56

Gruß

Edit:
    Ich sollte wohl am besten noch dazu sagen das ich die Richtigkeit der Farben nicht bestätigen kann da ich keine [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd280!0,102901396619508,100201]Farbkarte[/URL] habe.
    - Editiert von Brommi am 28.11.2010, 00:16 -

Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport