Servus miteinand
Ein Paar Fragen: Gibts den Zodiak 250 noch als Custom?
Wenn ja wer kann mir den Colorizer zukommenlassen.
Ich möcht auch einen umbedingt
Mit meinem Topas2.2 bin ich auch schon mehr als zufrieden(mehr als ich dachte). Jetzt muss noch ein Zodiak250 her :-O
Und ich denk das wird nicht der letze Spacekite sein.
Grüße Flores
Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
-
-
-
Da mich der Vogel trotz meiner angeblichen...
ZitatOriginal von Dominiknz
...sowas nennt sich auch beratungsresistentweiterhin sehr gefällt hab ich mich auch mal ans colorieren gewagt.
Ein gewisses Maß an Nationalstolz sollte auf so nem schönen Drachen nicht fehlen. :-O
Gruß
-
-
-
Zitat
Ein gewisses Maß an Nationalstolz sollte auf so nem schönen Drachen nicht fehlen.
Demnach bist Du also Belgier
-
Zitat
Original von Brommi
.......... hab ich mich auch mal ans colorieren gewagt.Also die Nationalflagge als Schleppkante hat ja was, aber zusammen mit DIESEM Blau :O
-
-
-
-
-
-
-
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual, aber das musste schon mit dir selber ausmachen,
stell dir einfach vor, wie der Drachen in der Luft aussieht und welche Farben dir am meisten liegen.Gruß Jan
-
@ Brommi
nicht schlecht dein erster Entwurf...aber ich muß Bepe das voll zustimmen:"Also die Nationalflagge als Schleppkante hat ja was, aber zusammen mit DIESEM Blau :O "
Dir fällt sicher noch was beseeres ein...@ Flores
...sehr schöne Farbkombis dabei :H:
Zitat...ich kann mich nicht entscheiden
...was meinst du wie lange ich gebraucht hab...ewig
da ich nicht unbedingt ein Freund von rot bin...meine Favoriten wären Zodiac 5, 13 und 15.
Gruß Uwe 8-)
-
-
Zitat
Original von Sunflyer
@ Bromminicht schlecht dein erster Entwurf...aber ich muß Bepe das voll zustimmen:"Also die Nationalflagge als Schleppkante hat ja was, aber zusammen mit DIESEM Blau :O "
Dir fällt sicher noch was beseeres ein......
Ja stimmt schon das mit dem Blau war etwas zuviel des Guten :-/
Neuer Versuch, etwas dezenter.
Und für euch Deutsche hab ich auch was
Gruß
-
Meiner Meinung nach zuviel weiß. Bring doch noch eine Farbe an die Schleppkante.
Gerhard