Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

• Zitat

Original von Comstar01
    Hat jemand nen Bauplan von diesem Kite? Ich hab keine Lust die 190€ zu bezahlen und kann sowieso viel besser nähen als dieser Michael von Spacekites! 8-)

Warum malst du dir dann nicht auch nen Bauplan ! Kannst du bestimmt auch besser als Michael !

Du Dummbatz !

• Zitat

Original von Dominiknz
    Hey Einmalposter....wenn du öfter hier unterwegs wärst, dann hättest du die Ironie in dem Satz von Comstar verstanden. Doof ist nur, wenn man Kommentare ablässt ohne überhaupt nen Hintergrund dazu zu kennen!

Ja großer Meister :
    Dann machen wir doch nen 2xposter draus ! Ironie gibt es hier auch ? Ehrlich ?

• Hey

@Andromeda: Nein, nur Iromanchmal. Troll dich.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Offizieller Beitrag
  • @ Dominiknz

... :H:

@ TUX

...da bin ich aber froh, dass du jetzt mit deinem kleinen Zodiac (wieder frisch verliebt bist ;) :D ) klar kommst. Es war für mich absolut nicht klar, dass du das Teil nach 3 Flugstunden in die Ecke stellst und wieder verkaufen willst.
    Das ist doch bei Michael seinen Kites eigentlich klar, dass man sie mit Gefühl fliegt und nicht durch die Gegend prügelt...und die Zodiac's erst recht. Schönflieger eben...das sagt doch alles.
    Und ruhig an längeren Leinen fliegen die Zodiac's.
    Und wer Michael kennt, der weiß, dass er absolut keine Freund von "gefühllosprügeldurchdieluft" Fliegen ist.

Gruß Uwe 8-)

• Mach ich dann Isi, Michael hat ihn mir gerad zugefaxt. 8-)

PS: Andromeda...hast du deinen Namen aus der Serie? Also Gene Roddenberry Fan? :H:
    - Editiert von Comstar01 am 08.02.2010, 22:32 -

Gruß Jan

• hallö bin auch noch da

hab auch schon beide Vögel
    und bin begeistert

- Editiert von Ecki am 09.02.2010, 23:55 -

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

• Hi Ecki

Mein Monitor ist eindeutig zu klein fur deine Bilder

• Na gut :peinlich:

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

• Wann bist du eigentlich wieder in Dornummersiel ??
    Ich bin fast den gesammten Juni in Norddeich.

• im august

Gruß Eckhard

[b]Sir Winston Churchill

• Hallo Ecki
    Klasse Deine Beiden, in diesem unaufgregten klaren Design kommen die Vögel am besten zur Geltung. Viel Spaß damit!! :H:
    Gruß Bernd

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Zitat

in diesem unaufgregten klaren Design kommen die Vögel am besten zur Geltung

...finde ich auch...

Gruß ins Nachbarschdäddle... :-O

Grüsse vom Thilo