Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
Hey Einmalposter....wenn du öfter hier unterwegs wärst, dann hättest du die Ironie in dem Satz von Comstar verstanden. Doof ist nur, wenn man Kommentare ablässt ohne überhaupt nen Hintergrund dazu zu kennen!
-
-
Zitat
Original von Dominiknz
Hey Einmalposter....wenn du öfter hier unterwegs wärst, dann hättest du die Ironie in dem Satz von Comstar verstanden. Doof ist nur, wenn man Kommentare ablässt ohne überhaupt nen Hintergrund dazu zu kennen!Ja großer Meister :
Dann machen wir doch nen 2xposter draus ! Ironie gibt es hier auch ? Ehrlich ? -
-
Hättest du dich mal besser hier in die Materie eingelesen, dann hättest du gesehen dass Comstar ne Tasche voll Kites hat, von denen einige Spacekites sind....aber sorry, kann man ja nicht wissen wenn man erst mal paar Tage im Forum dabei ist.
Ich finde es dann einfach nur unverschämt, jemanden "Dummbatz" zu nennen, bevor man sich schlau gemacht hat wie so eine Aussage gemeint ist. So etwas hat auch nichts mit "großem Meister" oder Besserwisserei zu tun. 1300 Posts und mehr haben manch andere in 4 Wochen geschafft....so etwas macht lange keinen großen Meister aus und ich würde mich niemals selbst so einen nennen! Ich würde aber von mir selbst behaupten dass ich die Leute hier mittlerweile einschätzen kann, wenn sie so eine Aussage machen, weil ich einfach schon relativ lange hier mitlese und mitschreibe und zu einigen hier auch direkten Kontakt pflege.....eine Community eben, und da beschimpft man sich auch mal nicht einfach so.
Da das Thema auch nicht in diesen Thread passt war das auch mein letzter Kommentar dazu.
Ach ja, und dass Michael bestimmt zu den Top10 der Drachenbauer in Deutschland gehört weiß hier auch JEDER.
-
-
@ Dominiknz
... :H:
@ TUX
...da bin ich aber froh, dass du jetzt mit deinem kleinen Zodiac (wieder frisch verliebt bist
) klar kommst. Es war für mich absolut nicht klar, dass du das Teil nach 3 Flugstunden in die Ecke stellst und wieder verkaufen willst.
Das ist doch bei Michael seinen Kites eigentlich klar, dass man sie mit Gefühl fliegt und nicht durch die Gegend prügelt...und die Zodiac's erst recht. Schönflieger eben...das sagt doch alles.
Und ruhig an längeren Leinen fliegen die Zodiac's.
Und wer Michael kennt, der weiß, dass er absolut keine Freund von "gefühllosprügeldurchdieluft" Fliegen ist.Gruß Uwe 8-)
-
@ Uwe das wär auch meine Meinung. :H:
-
-
Zitat
Original von Isi
@andromeda
Wir alle kennen Jan (Comstar01) für Seine Kommentare, "manchmal" sind die sogar lustig, also als Neuling nicht gleich so heftig reagieren... :-OGreetz
IsiPS Jan: Wenn Du den Plan dann hast, egal ob geklaut oder selbstgemalt, schick mir ne Kopie... :-O
Mach ich dann Isi, Michael hat ihn mir gerad zugefaxt. 8-)
PS: Andromeda...hast du deinen Namen aus der Serie? Also Gene Roddenberry Fan? :H:
- Editiert von Comstar01 am 08.02.2010, 22:32 - -
hallö bin auch noch da
hab auch schon beide Vögel
und bin begeistert
- Editiert von Ecki am 09.02.2010, 23:55 - -
Hi Ecki
Mein Monitor ist eindeutig zu klein fur deine Bilder
-
Na gut :peinlich:
-
Wann bist du eigentlich wieder in Dornummersiel ??
Ich bin fast den gesammten Juni in Norddeich. -
im august
-
Schade !
-
Hallo Ecki
Klasse Deine Beiden, in diesem unaufgregten klaren Design kommen die Vögel am besten zur Geltung. Viel Spaß damit!! :H:
Gruß Bernd -
Zitat
in diesem unaufgregten klaren Design kommen die Vögel am besten zur Geltung
...finde ich auch...
Gruß ins Nachbarschdäddle... :-O
-
Hi Ecki ,Des Cannschtatter Geschmäckle isch echt guad