Ich dacht, es gäbe nur die Größen 1.7 und 2.5? Irre ich da?
Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites
-
-
ja, so ist es! 1.9 & 2.5 gibt es
einfach ein schöner Flieger!!
-
hmmm :-o .....na dann
-
Der ist aber schön. Ich will auch.
Hätte ich mal vorgestern nicht 50€ für zwei Oldies (Observer und Wild Wing) verblasen. Die machen aber auch Spaß. Nur anders. Trotz.
Gruß
Jürgen
- Editiert von Donnervogel am 17.01.2010, 22:19 - -
Zitat
Ich dacht, es gäbe nur die Größen 1.7 und 2.5? Irre ich da
Mensch Jan, Du bist in Gedanken aber auch immer bei den Devilwings
-
...Karsten, dein Zodiak sieht allererste Sahne aus... :H: super gewählt die Farben
-
-
:H: Prima Karsten (obwohl das "Z" unterbrochen ist). Ich kenne an den Leinen nur den 2.5er und würde gerne mal den Unterschied testen, vielleicht wird´s ja mal was an der RIPSE.
Bis denne denn und allzeit guten Flug,
Bepe -
-
-
@ Sunflyer:
Auch sehr schön, ein doppeltes Z. Jede Menge Anregungen für ein Design beim Kauf des großen Bruders. Die Zodiacs entwickeln sich wohl zum Erfolgsmodell.
VG Karsten
-
@ TUX
ZitatDie Zodiacs entwickeln sich wohl zum Erfolgsmodell.
...für die Schönflieger und Space Kites Liebhaber unter uns mit Sicherheit.
Ich glaub der große Meister Michael baut z.Zt. kein anderes Modell...sondern nur die Zodiac's.
Wir freuen uns über ein so schönes Teil und Michael über die Verkaufszahlen...und beide Seiten sind glücklich...was will man mehr.Und das obwohl der Zodiac noch nicht auf der Space Kites Seite zu finden ist, daß spricht doch für sich! :H: :H: :H:
Gruß Uwe 8-)
-
Hi Uwe warum eigentlich nicht? :O , wäre doch gut sie auf der Seite anzuschauen.
-
@ Peterle1
ZitatHi Uwe warum eigentlich nicht? :O , wäre doch gut sie auf der Seite anzuschauen.
...warum die Zodiac's noch nicht auf der Internet-Seite von Space Kites zu finden sind liegt denke ich zum einen daran, daß Michael die Seite nicht selbst verwaltet und auch auf Grund der vielen Aufträge garnicht die Zeit hat sich auch noch darum zu kümmern. Klar wäre es schön, wenn die Teile auch auf der Seite zu finden wären.
Aber solange die Zodiac's noch Selbstläufer sind, denke ich wird Michael lieber die vorhanden Aufträge abarbeiten und uns solche schönen Teile bauen. Und das ist doch vollkommen ok. :H: Und wenn die Zodiac's mal nicht mehr so gut gehen sollten, kann Michael sie doch immer noch auf seine Seite stellen und sehen was dann online noch so geht.
Möchte hier aber klar sagen, dass das meine ganz persönliche Meinung dazu ist.
Und ich denke ich würde es nicht anders handhaben.Übrigens, unterhttp://www.Kite-Tests.de wird zum Zodiac 2.5 auch bald was zu lesen sein...die Ankündigung ist schon drin.
Gruß Uwe 8-)
-
Welche Preise werden denn für die Zodiacs aufgerufen ?
Grüße
Lucki
-
Zodiac 250: 189 €
Zodiac 190: ? -
Zodiac 2.5: 189,- €
Zodiac 1.9: 100,- €Gruß Uwe 8-)
-
Jo der 2.5 ist ein Schönflieger,aber mehr auch nicht!!
-
@ Jogibaer74
ZitatJo der 2.5 ist ein Schönflieger,aber mehr auch nicht!!
:O :O :O
...das reicht doch völlig aus...mehr soll er doch auch garnicht sein.
Gruß Uwe 8-)
-
Zitat
Jo der 2.5 ist ein Schönflieger,aber mehr auch nicht!!
Aber was für einer!