Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

• Da ich ja auch bald ein glücklicher Zodiac 2.5 Flieger bin,konnte ich den Test zum Vergleich gut gebrauchen.:-O;-) ;)
    Könntest Du mir bittebittemitZuckerobendraufundnocheinbißchenSahnedabei auch den Test mailen?
    Wenn ja,schonmal vielen Dank!

Euch allen einen schönen Start ins neue Jahrzehnt!

Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Unser 250er müßte auch bald kommen - hat etwas länger gedauert, da wir Michael nicht gepushed haben :)

Bin sehr gespannt wie die Farbkombi von uns in Natura rüber kommt.

• Zitat

Original von Mischa
    Da ich ja auch bald ein glücklicher Zodiac 2.5 Flieger bin,konnte ich den Test zum Vergleich gut gebrauchen.:-O;-) ;)
    Könntest Du mir bittebittemitZuckerobendraufundnocheinbißchenSahnedabei auch den Test mailen?
    Wenn ja,schonmal vielen Dank!

Euch allen einen schönen Start ins neue Jahrzehnt!

Mischa

Ich kenn da jemand...unbedingt probe fliegen...blub...blub...blub :SLEEP: ...trotsdem guten rutsch ;)

• Ich hätte auch gern den Test. Kann mir den bitte auch jemand mailen. Sag schon mal dankeschön.

Wünsche allen Zodiac-liebhabern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!

Gruß Uwe

• Mail ist soeben raus an den großen Meister, mit dem Entwurf von meinem Zodiac 2.5. :-O

Nun heißt es Geduld haben und warten. Aber auf so ein schönes Teil warte ich gerne.

Bin gestern zum so gen. Neujahrsfliegen wieder meinen kleinen Zodiac geflogen. Einfach super. :H:
    Und das auf einer schönen weißen Wiese...mal nicht so'n langweiliges Grün. ;) :D

Gruß Uwe 8-)

• Mein Zodiac ist FERTIG,

jetzt kommt es nur noch auf den Postdienstleister an wann das schöne Teil bei mir ist. Bilder folgen dann. :D freu yippieh

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Urlaub war super! :H: Wind war passig, Sonne hat geschienen, aber.... der Strand war bretthart gefroren! Fliegen wie auf 'nem Asphaltparkplatz, nur dass sich dort keine festgefrorenen Pfahlmuscheln befinden, die mit Vorliebe Flugschnüre festhalten und gegebenenfalls kappen. Ich hatte den Zodiac natürlich trotzdem oben und es stellte sich sofort ein Zen-Gefühl ein. Wenn es ein Drachen schafft dich komplett zu erden dann dieser. Fliegt im besten Sinne des Wortes unspektakulär. Links-Rechts-Kreise-Rauten, alles gaanz langsam und exakt wie ein Schweizer Taschenmesser. Parallel zum Boden, in der Mitte einen Looping, auf den Drachen zugehen, steht. Prima das ganze nochmal von der anderen Seite, diesmal einen Axel (flach, elegant, schön,...) eingeschoben... passt wieder. Der Zodiac ist sicherlich kein wilder Trickser und kann bestimmt nicht alles (daher passt er auch zu mir ;) ), aber das was ich kann kann er auch und es sieht einfach cool aus. Ich bereue auf jedenfall keinen Cent den ich investiert habe und freue mich auf chillige Frühsommerabende. Danke Michael!
    Hier sind mal ein paar "Bodenfotos". Flugaufnahmen folgen wenn das Wetter es meiner Frau zulässt ohne Fingervereisungen zu fotografieren. :)

PS. In scharf geflogenen Ecken macht er auch mal "brrt".
    - Editiert von Herr Jeh am 09.01.2010, 00:09 -
    - Editiert von Herr Jeh am 09.01.2010, 00:15 -

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Zitat

Original von Herr Jeh
    Wenn es ein Drachen schafft dich komplett zu erden dann dieser.

Hi Olli, Du hast es getroffen, genau mein Empfinden. Viele entspannende Erdungen wünsche ich Dir noch :H:

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Wow!
    Schöne Fotos,schöner Zodiac. 8-) :H:

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Schick und erfrischend anders! :H:

Bin schon auf die Fotos im Flug gespannt.

VG

Karsten

• Wunderschön :H:
    Na vielleicht muss der doch noch her?
    Na erst mal wieder den Geldbeutel füllen, das Auto ist grad einfach zu teuer :(

• So meiner ist auch bei mir eingetroffen, Bilder folgen am WE vorher habe ich leider keine Zeit zum Fliegen bzw. Knipsen. :)

• Olli, schöne Fotos hast du da gemacht! Das unterste doch noch auf Römö, stimmts?! ist wirklich nett zum Chillen, dieser Zodiak, doch da ich nicht trixen kann (und will) zieht er mir ein bisschen zu wenig :D (und wech)

Grüße, Walter

• Zitat

Original von Welt
    ... ist wirklich nett zum Chillen, dieser Zodiak, doch da ich nicht trixen kann (und will) zieht er mir ein bisschen zu wenig :D (und wech)

Ach Walter, ich hab's geahnt: Treckerfahrer bleiben Treckerfahrer, da hilft auch die Probefahrt in der S-Klasse nix :L

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• :ot: wieso S-Klasse? die fliege ich doch, den 0.9er, den 1.2er, den 1.8er und den 2.4er und manchmal auch einige zusammen :H:

Grüße, Walter

• Dank des Wetters leider nur Bilder in der Wohnung.

Hoffentlich bald Bilder im Flug.