Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites

• Könnte mir bitte auch jemand die Datei zum Farben basteln zukommen lassen? Ich will da mal bisschen rumprobieren.

Meine E-Mail: suffocater (at) online (dot) de

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Hab euch mal die Datei von HerrnJeh (Oli) zukommen lassen, mit eingearbeiteter Icarexfarbtabelle.
    Das Original Z vo Michael hab ich auch noch.
    Ist aber nur ein rotes Z zu sehen. 8-)

Grüße,
    Michael

• kein Problem->
    Die Icarex-Farbtafel habe ich eingefügt, ist zwar nicht ganz farbecht aber zum Entwerfen reicht's denke ich.
    Ich hab übrigens gerade mit M.T. telefoniert, er ist zwar im Stress aber am Wochenende sollen drei Zodiacse fertig werden, unter anderem meiner! *freu* :-O

Gruß
    Olli

PS. Für ein großes Bild einfach auf das kleine klicken 8-)

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Herzlichen Dank, jetzt kann ich rumspielen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Wie ich lese habe ihr schon eine Vorlage zum Tünchen, ich habe eine halbe Ewigkeit damit verbracht "die" Farben fertig zu bekommen. ;)

Viel Spaß bei der Arbeit, vielleicht könnten ihr uns mit den fertigen Designs mal beglücken. Danke.

Mit dem Meister habe ich heute auch schon Kontakt gehabt, nächst Woche ist mein Zodiac fertig. :)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Zitat

Original von Oppi65
    Er ist da und trotz grün so schön......... :-O :-O :-O

Jupp meiner auch, Nr.28 :-O
    Und morgen fährt er mit in den Urlaub! 2x :-O
    Und danach gibt's dann auch Fotos.

Frohes Restfest und guten Rutsch euch allen... und Michael danke für's Akkordnähen! ;)

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Zitat

Original von Oppi65

Klasse Flieger

Mein reden ;) Klasse Design ausgesucht Karsten, gefällt mir gut :H:

Allzeit guten Flug!!

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Hallo

Hat einer von Euch vielleicht den Test in der aktuellen K&F vom Zodiac und würde ihn auch mal mailen?

Gruß

Karsten