du hast gesagt du hast die pro ti dran ?
die vector pro ti oder die normalen pro ti ?
wie is das bei dir mit der Lenkung ? kannst du gut lenken ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den bushings liegt, denn auch wenn ich meine achsen weich stelle habe ich kaum lenkimpuls. Ist das mbs comp 95 ein 35° deck ?
an manche gehen vllt nur channels bzw diese vector , weil die noch einen puffer drunter haben wodurch noch ein bischen höhe gewonnen wird
das mbs comp 90 wird ja auch mit den normalen vector achsen verkauft und es hat doch die die gleiche form wie das comp 95 wenn ich mich nicht irre ?!
jetzt stehe ich also vor folgenden problem :
felgen mit 12er lagern aber 10 mm next billig skateachsen ohne lenkimpuls, passen also nicht
vector achsen könnte ich mit lagern für 55 euro kriegen
allerdings habe ich angst, dass die meine 104 kilo nicht lang aushalten und ich die 55 euro umsonst verschossen hab
wenn ich mir nun 12er scrub achsen kaufen würde für 70 euro neu (oder evtl gebraucht wenn jemand hat) dann habe ich die Befürchtung , dass die Lenkung genauso beschissen ist wie bei meinen jetzigen achsen (halt ebend wegen den so nach oben geformen Enden des Decks
an den gummis liegt es meiner meinung nicht, denn wenn ich die achsen superweich stelle, dann müsste ich ja sowieso lenkimpuls haben , ganz egal welche gummis ich nun drunter habe (meine sind so schwarze momentan)
Letzte möglichkeit wäre meine achsen zu behalten , mir so spacer für 10 euro bei foilfest zu kaufen und dann auf die matrix channelachsen sparen
mit wenig kohle muss man seine möglichkeiten 5 mal überdenken
was wäre euer Ratschlag ?
vllt isses auch schwachsinn mit dem winkel des boards ?! belehrt mich eines besseren :-O