Suche schönen Strand in Wilhelmshaven

hallo,
    Ich wollte die Tage mal nach Wilhemshaven zum fliegen mit meinen Atb board, und suche jetzt einen passenden platz wo ich fliegen bzw.fahren will!!!

Hoff ihr könnt mir helfen!!

Gruß
    Tjaard

hi,
    Danke für den tipp,aber wirklich eining waren die sich ja nicht um die platze (welcher besser ist!!!)
    Was ist den mit dem Südstrand wo die von geschrieben haben kann man da gut fliegen (fahren)

Tjaard

....ich komme gerade aus Whv ...(Lehrgang) und hab mich vorher auch schlau gemacht.
    Habe am Ölhafen gewohnt und die Windverhältnisse dort kannste voll knicken.
    Südstrand dürfte für ein board ein bischen enge sein (bin dort aber nicht geflogen)
    Ich sach nur eins: Hooksiel .....(ca. 15 min mit dem Auto)

Gruß
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Dem stimme ich zu. Hooksiel. Viel besser. Der Suedstarnd ist viel zu eng und da ist ein Flugplatz in der Naehe (Mariensiel). Der Suedstrand ist die Einflugschneise.......

Geniusbank ist zu klein. Auf dem Deich kann man nicht wegen der Schafe.......alles voller Schafe.

Hooksiel, da ist viel Platz im neuen Aussengroden.

hi,

Zitat

Ich sach nur eins: Hooksiel .....(ca. 15 min mit dem Auto)

Das problem ist das ich noch schüler bin und ich nur mit dem zug fahren kann!!!!

Tjaard

dann solltest du mal in den stammtisch weser-ems reinsehen.
    da sind genügend leute aus oldenburg, die auch atb fahren und dich durchaus mal zu den spots in der umgebung (hooksiel, norddeich, emden-knock, lemwerder etc.) mitnehmen können.
    und keine angst...die beissen nicht ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !