Heute gibt es fuer sagenhafte 12,99 bei Lidl einen schoene Drachentasche.
Das Angebot gilt evtl. nur regional.

Angler- Drachentasche bei LIDL
-
-
-
Ja habe ich auch heute gesehen aber weiß nicht ob die für Drachen so gut geeignet sind
Was meint ihr . Hat sie schon einer die Tasche ???Für Einleiner /Stabdrachen??
Lohnt es sich oder nicht ???
-
Fuer 12,99 isse schoen
.
Gibts auch in anthrazit, dann sieht sie besser aus. -
Wenn ich die Vector noch nicht hätte dann würde ich mir die jetzt auch holen. Is auf jeden Fall ne günstige Alternative zur Vector.....wenn auch nicht ganz vergleichbar
-
Für 165er Gestänge ist die Tasche zu kurz - und für 2 m sowieso. Ansonsten
Ich habe mal 'ne 190er Skitasche auf 2,05 verlängert, damit meine KAP-Drachen reinpassen.
Für meine kurzen gab es seinerzeit keine im Angebot, also habe ich aus Dacron von der Segelmacherei eine selbergenäht. Ich brauchte eine für den Urlaub mit dem Flieger. -
ich habe sie mir heute angesehen, finde sie schon recht klein.
-
Ich hab die vom letzten Jahr, der Topas und ein paar andere gucken oben raus, ist aber praktisch zum Fahrradfahren und es geht viel rein.
-
-
Hi Lutz !
Ne , ausgepacht habe ich sie nicht da ich im Moment keine Tasche brauche. Hab sie nur am vorbeilaufen angesehen. -
Hallo,
Die gibt es da jedes Jahr wieder. Ich habe mir vor 2 Jahren eine davon gegönnt und bin ganz zufrieden damit. Bei um die 150cm Gestängelänge ist Schluss, aber für meine kleinen Ein- und Vierleiner und reichlich Kleinkram ist die prima.
Alwin.
-
moin moin,
hab sie mir grad gekauft :-). ok in grün sieht sie wirklich....ich sags lieber nicht. aber in anthrazit gehts.
vielen dank für den tip :-O :H: , wollte mir schon länger eine besorgen und die find ich gut, da ich auch dann mal wieder mit dem fahrrad zum kiten fahren kann.thomas
-
Ich hatte mit die gleiche Tasche vor einem Jahr gekauft und bin super zufrieden mit ihr. Sehr gute Verarbeitung.
Gestern hab ich mir dann Nr. 2 gekauft