Angler- Drachentasche bei LIDL

• Fuer 12,99 isse schoen ;) .
    Gibts auch in anthrazit, dann sieht sie besser aus.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Für 165er Gestänge ist die Tasche zu kurz - und für 2 m sowieso. Ansonsten :)

Ich habe mal 'ne 190er Skitasche auf 2,05 verlängert, damit meine KAP-Drachen reinpassen.
    Für meine kurzen gab es seinerzeit keine im Angebot, also habe ich aus Dacron von der Segelmacherei eine selbergenäht. Ich brauchte eine für den Urlaub mit dem Flieger.

• Ich hab die vom letzten Jahr, der Topas und ein paar andere gucken oben raus, ist aber praktisch zum Fahrradfahren und es geht viel rein.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Uwe,

haste das Ding mal ausgepackt ?
    Ist doch recht voluminoes und viele Taschen dran, auch lange fuer Staebe !
    Meine Drachen passen auch nicht alle rein, aber fuer die Grossen bekomm ich noch ne 2,10m.
    Fuer 12,99 kann sowas keiner selber naehen.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Hi Lutz !
    Ne , ausgepacht habe ich sie nicht da ich im Moment keine Tasche brauche. Hab sie nur am vorbeilaufen angesehen.

Gruß Uwe

• Hallo,

Die gibt es da jedes Jahr wieder. Ich habe mir vor 2 Jahren eine davon gegönnt und bin ganz zufrieden damit. Bei um die 150cm Gestängelänge ist Schluss, aber für meine kleinen Ein- und Vierleiner und reichlich Kleinkram ist die prima.

Alwin.

• moin moin,

hab sie mir grad gekauft :-). ok in grün sieht sie wirklich....ich sags lieber nicht. aber in anthrazit gehts.
    vielen dank für den tip :-O :H: , wollte mir schon länger eine besorgen und die find ich gut, da ich auch dann mal wieder mit dem fahrrad zum kiten fahren kann.

thomas

• Offizieller Beitrag

Ich hatte mit die gleiche Tasche vor einem Jahr gekauft und bin super zufrieden mit ihr. Sehr gute Verarbeitung.
    Gestern hab ich mir dann Nr. 2 gekauft :)