Hallo!
Habe meine Homepage gelöscht,also wer mich verlinkt hat kann mich auch löschen.
Gruss Bernd
Hallo!
Gruss Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paulibernd
Hallo!
Gruss Bernd
Warum denn das, Bernd ? (?) :-o :O
Schade, daß wieder eine Homepage eines engagierten Drachenbauers vom Netz geht.
Wir vom Drachenwiki möchten die Inhalte vom Netz gegangener Homepages am Leben halten.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir eine Kopie deiner Homepage mit der Erlaubnis Bilder und Inhalt im Drachenwiki zu veröffentlichen, schicken würdest.
Im Google Cache habe ich gesehen, daß du auch eine eigene Seite über Drachenfähren hattest. Es wäre schön, wenn dieses Wissen nicht im Nirvana landet.
Danke
Thomas
Leider sind mir alle Bilder,Daten,Html codes verloren gegangen.Habe einen neuen Rechner und ein Fehler gemacht bei der Datenübertrageng.Werde jetzt erstmal Fotos von meinen Drachen machen etc. und mir dann Ende der Saison eine neue basteln.Für den übergang bin ich gerade dabei hier ein paar bilder einzustellen.Werde mir wie gesagt so im Oktober eine vernüftige Homepage basteln.
Gruß Bernd
Hallo !
Dein Provider bzw. dein Anbieter bei dem du die HP liegen hattest sollte die Daten ja gesichert haben, frag da mal nach, wäre ja schade darum.
Grüße sendet Gerhard
- Editiert von Donnas Dog am 30.03.2009, 15:59 -
Konnte doch noch einiges retten Die Seiten sind noch im Aufbau und werden nach und nach gefüllt ........... Drachenpauli
Gruss Bernd
ZitatOriginal von Paulibernd
Konnte doch noch einiges retten
Da haben wir aber Glück gehabt :-O :H:
Haggy grüßt
Hallo Bernd,
ich war in den letzten Wochen öfter auf deiner "gelöschten" Homepage - dachte schon ich hätte Halluzinationen - :O !
windige Grüße
Rolf