Trimm-Service Sinnvoll?

Hallo Allerseits,

habe mir vor einiger Zeit nen PS³ geholt, allerdings überschießter recht oft, klappt
    und macht sonstige Faxen mit mir. Ist nichtmehr der allerjüngste, bzw. hat schon einige Flugstunden vom Vorbesitzer hinter sich. Mixertest hab ich schon durchgeführt hat das Flügelschlagen weitestgehend abgestellt bin allerdings noch nicht ganz zufrieden mit dem Schirm.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den Kite mal zum Trimmen bzw. Überprüfen zu geben, weil alles was über den Mixertest rausgeht, überfragt mich.

Ist sowas sinnvoll, gibts hier jemanden um die Ecke Frankfurt/Main oder Flysurfer direkt?
    Was kost sowas? Oder kann ich das dann doch selbst machen?

Drachenschmied schrieb mal: (SUFU benutzt 8-) )
    Kleiner Tip: Schau dir mal den Mixer an!!!! Ist wahrscheinlich leicht
    verstellt, so dass B+C näher am Schirm sind, als A. Wenn du jetzt B- und
    C entsprechend etwas stärker zu dir trimmst (einen Tick weiter, als A
    sogar), wird die Psycho sehr viel stabiler. Büßt allerdings auch ein
    kleines Bisschen an Leistung ein.

....genauso würde ich mir das vorstellen.

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

jepp, der Mischa (Kitejunkie) macht das gut!
    Ansonsten versuch doch einfach mal auf der Wiese das mit den B- und C-Leinen aus.
    Ist ja im Prinzip genau wie ein Mixertest, nur dass du hier nicht alle Knoten auf gleiche Höhe stellst, sondern etwas verschoben...
    Einfach mal gucken was dann passiert und weiter- oder zurückverstellen.
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Hi, Guntram,

wußte garnicht, das Du auch sowas machst... hät ich mir aber eigentlich denken können ich Dussel.
    Ja,..der Shop meines Vertrauens... äh.. macht sowas nicht. :-O

Hatte dem Mischa am Wochenende ne Mail geschrieben und mein Schwager fährt heute zufälligerweise nach Tirol und kommt direkt an Haar vorbei und gibt ihm das Teil ab.

Mischa sagte aber, dass er ab Donnerstag auf nem Event ist... das wird ja wohl dann mal der 1.Lauf sein. Samstag hab ich zwar keine Zeit aber Sonntag könnt ich ja mal vorbeigefahren kommen...

Wind sieht ja eigentlich noch viel zu schön aus... da nehm ich wohl ehr nen Sonnenstuhl wie ne Cam mit, he?

Was meinst, Guntram?

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P