Hai , hat jemand schonmal nen Wasserstart mitn North Solid getestet ... (?)
interessiert mich nurmal ...tun würde ich dies eher nicht !
Abba .... :=( .......
Hai , hat jemand schonmal nen Wasserstart mitn North Solid getestet ... (?)
interessiert mich nurmal ...tun würde ich dies eher nicht !
Abba .... :=( .......
soweit ich weiss ist das doch ein open cell , ... wenn man da nicht total geuebt ist duerfte der ratz fatz vollgeblubbert sein.
Hi Voegel,
wenn dir ne Opnecell reinfällt sollte das Wasser höchstens stehtief sein. Haben wir ja alles schon getestet... (mit Blade 3) aber selbst im stehtiefen bekamen wir sie extrem schwer wieder raus.... also, lieber nicht!!!! Da sie sofort mit Wasser volläuft wird sie schwer wie nasser Betonsack :-O
Gruss Daniööööööl
bloß nicht versuchen......
schon schön aber dieses gepumpe nervt auf dauer aber echt heh
ZitatOriginal von Voegel
schon schön aber dieses gepumpe nervt auf dauer aber echt heh
dann nimm doch closed cells a la Flysurfer oder die HQ Neo zum Bleistift .... die sind Land und Wassertgl. ... und nix mit Pumpen.
hi
das bischen luft was in die tupes geht ist doch schnell rein
gepumt.
das dauert nicht mal 5 min.
mfg baddel
ist aber anstregend :-O :-O
Ne, im Ernst, Neo ist bei mir noch nie Abgesoffen
Frage mich allerdings ob dies möglich sein könnte?
wer das pumpen nicht ehrt ist den tube nicht wert
meine meinung dazu
ZitatNe, im Ernst, Neo ist bei mir noch nie Abgesoffen
Frage mich allerdings ob dies möglich sein könnte?
das Tuch ist ja nicht wasserdicht und irgentwann ist die Luft halt raus
und wenn man den Kite dann noch unter Wasser zieht....
aber ob du ihn dann garnich mehr hoch bekommst weiß ich nicht. Bei Leichtwind warsch. nicht.
kommt auf die Situation- und die Bedingungen an! Abgesehen davon, dass das Tuch selber zu 100% Wasserdicht ist, kommt entscheident viel Wasser nur durch die Ventile rein, also bei Verhaltensfehlern oder auch Wellen, etc.
Noch schlimmer ist es, wenn du es schaffst nen Bonbon zu bauen. Den bekommste nicht mehr so einfach auseinander und du hast echt nen Problem!!
gruß
Maurice der selber schon auf dem Wasser zusammengepackt hat, und von nem Segelboot nach ner halben Stunde gerettet wurde 8-)
Hehe, dann will ich erstmal noch schön an Land üben...
Für Flysurfer gilt wahrscheinlich das gleiche wie für die Neo oder?
MAg halt keine Tubes
Vorteil beim Tube liegt eben auf der Hand....der Säuft nur ab wenn dir eine Bladder platzt.Solange schwimmt das Teil oben