Der Topas 4.5 Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Ca. 160cm (Leitkante wird geteilt) und 500,- (Preis solltest Du aktuell erfragen).
-
-
-
-
-
-
Da wir ja grosse Staebchendrachen lieben, was sagt ihr dazu: S-Big
Kann jemand ueber einen Vergleich berichten ?
Rein von der Optik her ist der S-Big wohl etwas fetter, ich kenn die Segelflaeche in m² vom 4.5 nicht. -
Mischa: Am Sonntag muss ich ihn sowieso auspacken weil ich jemandem ein paar Detailbilder schicken soll, da kann ich sie Dir ausmessen.
-
-
Hatten am WE mal das Vergnügen die richtigen "Hot Twins" in zwei verschiedenen Versionen zu vergleichen.
Einmal die Version komplett in 12mm Prince und dann die Version bei dem nur die UQS aus 12mm Prince sind. Das Ergebnis ist doch verblüffend. Beide fliegen gleich früh, jedoch ist die 12er Version um einiges stabiler, Nicht nur am Boden, auch in der Luft, da verbiegt sich nix und fliegt deshalb wohl auch in den Ecken stabiler. Hier noch ein schönes Bild der beiden - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
domi der Schwarz/Weiße echt klasse Farbkombi :H: :H: und jetzt aber noch schöne Gespannbilder
-
@Peterle: Der Schwar/Weiße ist nicht meiner, hab nur bei der Farbauswahl etwas mit meinem Grafikprogramm unter die Arme gegriffen....Gespann wohl eher nicht....da hab ich zu viel Bammel vor den Böhen im Binnenland. Wurde vor kurzem von meinem ordentlich geliftet und zum Schluss hat mir der Kite einfach die Griffe aus den Händen gerissen...zum Glück is dem Kite dabei nix passiert weil nicht weit weg ein Baum war!
-