ZitatOriginal von C.H.
****hochzieh****
Da die Butan ja ausverkauft wurde, dürfte das die Butan II sein. Widerspruch?
Btw,
ist nen schönes Bild
ZitatOriginal von C.H.
****hochzieh****
Da die Butan ja ausverkauft wurde, dürfte das die Butan II sein. Widerspruch?
Btw,
ist nen schönes Bild
ZitatOriginal von Lopan
...und wie weit isses denn hiermit??
T.
Ja - die X 19 von Spleene kommt auch bald.
Und U-Turn arbeitet aktuell an Depowerschirmen = kommen dieses Jahr auch noch!!
ALLES in Arbeit :-O :-O
ZitatOriginal von U-Turn Kites
Ja - die X 19 von Spleene kommt auch bald.
Und U-Turn arbeitet aktuell an Depowerschirmen = kommen dieses Jahr auch noch!!
X 19? was ist das ein Handle Kite fürs wasser (ish sehe garkeine umlenkrollen in der Waage)??
PS. PKD Arbeitet auch schon an einem DePower Kite aber Psssssst nicht verraten
schön dann kan ich ja sicher mal was im Buggy Testen so passend in meinem Urlaub ich melde mich schon mla an
ZitatOriginal von Philipp
ein Nachfolger für die Helium wäre auch nett... fesches Design, Stäbchen rein und noch eine preisliche Kampfansage an Ozone...
der letzte Punkt wird offensichtlich der schwerste
Es wird eine neue Helium geben
Neues Design = Ja!
preislich konkurenzfähig = Ja!
Stäbchen = Nein! - dann läßt sich das mit dem Preis nicht mehr realisieren - und macht auch bei einem Einsteigerkite weniger Sinn.
Entweder ein Highend Kite, der dann auch seinen Preis hat. Oder einen preislich interessanten Kite. Wir haben beobachtet, dass es dem Kiter im Einsteigerbereich mehr um den Preis geht. Wer dann mehr will kann auf die Oxigen umsteigen.
ZitatOriginal von U-Turn Kites
Entweder ein Highend Kite, der dann auch seinen Preis hat. Oder einen preislich interessanten Kite. Wir haben beobachtet, dass es dem Kiter im Einsteigerbereich mehr um den Preis geht. Wer dann mehr will kann auf die Oxigen umsteigen.
Der Meinung bin ich auch! Anscheinend hat wohl auch Ozone diese Feststellung gemacht. Beispielsweise bei der Flow sieht man wo gespart wird. Stichwort: Fliegengitter, keine Double-Stitch-Nähte.
Ansonsten habt Ihr euch für 2010 viel vorgenommen. Na hoffentlich klappt das alles! :H:
WIe wäre es den wenns mal einen 1,5m-2m Sturmkite für 30 Knoten und+ Gäbe aber auf extra langsam (mit meiner Bora hatte ich da schon arge probleme :O )
ZitatOriginal von Marus
WIe wäre es den wenns mal einen 1,5m-2m Sturmkite für 30 Knoten und+ Gäbe aber auf extra langsam (mit meiner Bora hatte ich da schon arge probleme :O )
Als Sturmkite hat sich die 1.8er Helium absolut bewährt. Oder wenns etwas mehr sein soll die 2.2er
Die Helium2 kann man ohne PPN noch verbessern? Da bin ich gespannt auf den Testflug!
Wenn der NDR in der Lage wäre, Beiträge länger als zwei Wochen in der Mediathek zu halten wüsste ich ja noch ein paar schöne Sequenzen von der H2 beim Buggyfahren während Daisy...