Kommen 2009 Neuheiten von U-turn??

...und wie weit isses denn hiermit??

Zitat

X 15 und 19 oder sowas?

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Original von Lopan
    ...und wie weit isses denn hiermit??

T.

Ja - die X 19 von Spleene kommt auch bald.
    Und U-Turn arbeitet aktuell an Depowerschirmen = kommen dieses Jahr auch noch!!

ALLES in Arbeit :-O :-O

wat? X19 und nochmal eigene von U-Turn?? ...dachte es kommen nur die X´s.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Zitat

Original von Rambo
    Man merkt, dass sich bei euch Entwicklungen nach vorne ankündigen,
    gefällt mir gut :)

Danke - wir tun unser Bestes ;)

Zitat

Original von U-Turn Kites
    Ja - die X 19 von Spleene kommt auch bald.
    Und U-Turn arbeitet aktuell an Depowerschirmen = kommen dieses Jahr auch noch!!

X 19? was ist das ein Handle Kite fürs wasser (ish sehe garkeine umlenkrollen in der Waage)??

PS. PKD Arbeitet auch schon an einem DePower Kite aber Psssssst nicht verraten ;):D

Zitat

Und natürlich gibt es dann, wie bei der Oxi III, wieder Testaktionen bei den Händlern, sowie am Strand geben..... :)

ich hoffe U-Turn schafft es bis Ostern in SPO was auf die reihe zu bekommen :P

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat

Original von Exxi

ich hoffe U-Turn schafft es bis Ostern in SPO was auf die reihe zu bekommen :P

DAS ist sicher eins unserer Ziele :)

schön dann kan ich ja sicher mal was im Buggy Testen ;) so passend in meinem Urlaub ;) ich melde mich schon mla an ^^ :)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

ein Nachfolger für die Helium wäre auch nett... fesches Design, Stäbchen rein und noch eine preisliche Kampfansage an Ozone...

der letzte Punkt wird offensichtlich der schwerste :)

Zitat

Original von Philipp
    ein Nachfolger für die Helium wäre auch nett... fesches Design, Stäbchen rein und noch eine preisliche Kampfansage an Ozone...

der letzte Punkt wird offensichtlich der schwerste :)

Es wird eine neue Helium geben ;)
    Neues Design = Ja!
    preislich konkurenzfähig = Ja!
    Stäbchen = Nein! - dann läßt sich das mit dem Preis nicht mehr realisieren - und macht auch bei einem Einsteigerkite weniger Sinn.

Entweder ein Highend Kite, der dann auch seinen Preis hat. Oder einen preislich interessanten Kite. Wir haben beobachtet, dass es dem Kiter im Einsteigerbereich mehr um den Preis geht. Wer dann mehr will kann auf die Oxigen umsteigen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Entweder ein Highend Kite, der dann auch seinen Preis hat. Oder einen preislich interessanten Kite. Wir haben beobachtet, dass es dem Kiter im Einsteigerbereich mehr um den Preis geht. Wer dann mehr will kann auf die Oxigen umsteigen.

Der Meinung bin ich auch! Anscheinend hat wohl auch Ozone diese Feststellung gemacht. Beispielsweise bei der Flow sieht man wo gespart wird. Stichwort: Fliegengitter, keine Double-Stitch-Nähte.

Ansonsten habt Ihr euch für 2010 viel vorgenommen. Na hoffentlich klappt das alles! :H:

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Also ich bin echt mal gespannt, was da so alles kommt, und freue mich schon auf´s Testen.

gruß gaga / Robert

WIe wäre es den wenns mal einen 1,5m-2m Sturmkite für 30 Knoten und+ Gäbe aber auf extra langsam (mit meiner Bora hatte ich da schon arge probleme :O )

Zitat

Original von Marus
    WIe wäre es den wenns mal einen 1,5m-2m Sturmkite für 30 Knoten und+ Gäbe aber auf extra langsam (mit meiner Bora hatte ich da schon arge probleme :O )

Als Sturmkite hat sich die 1.8er Helium absolut bewährt. Oder wenns etwas mehr sein soll die 2.2er ;)

Zitat

Als Sturmkite hat sich die 1.8er Helium absolut bewährt.

Ja die will ich mir eh holen aber vorher warte ich bis die neue da ist :-O

Die Helium2 kann man ohne PPN noch verbessern? Da bin ich gespannt auf den Testflug!