Kommen 2009 Neuheiten von U-turn??
-
-
-
-
Zitat
Original von Rambo
Dazu dann noch das zwinkernde Alien,
das kann einen schon leicht reizen :-Oleicht reizen ist gut..., mir schwillt bei dem Kindergartengeplapper schon gehörig der Kamm. Wenn Du was zu sagen hast Joachim, dann sag es doch einfach, ansonsten.....
Gruß
-
-
-
-
Zitat
Original von Forseti
leicht reizen ist gut..., mir schwillt bei dem Kindergartengeplapper schon gehörig der Kamm. Wenn Du was zu sagen hast Joachim, dann sag es doch einfach, ansonsten.....
Gruß
Hi Olli
wo ist Dein Problem? Das, was im Moment offiziell zu sagen war habe ich gesagt. Was hat das mit Kindergarten zu tun? Naja, jeder hat so seine Empfindungen....Nochmal zur freundlichen Wiederholung für ALLE:
JA es gibt 2009 neue Schirme von U-Turn. Alle arbeiten daran!
Genaue Erscheinungsdaten sind noch nicht da, werden aber sofort bekannt gegeben, wenn sie fest stehen!!
Die ersten Protos sind mit BILD ja schon im Netz zu sehen. Somit ist das Design klar!
Die "große" Neuerung ist jetzt HIER zu sehen.
P.S.: Sollte ein User hier über meine Infos verärgert sein = bitte eine PN an mich.
Ich habe, nach bestem Wissen die ursprüngliche Frage eines Users beantworten,"Gibt es 2009 neue Schirme von U-Turn?"Und werde das weiterhin GERNE tun :H:
-
-
-
Zitat
Original von Lopan
...sooo gerade Urlaub gebucht. Rügen... 24.Juli ist Abfahrt.Bekommter das bis dahin hin?? :-O
...mit nem 4er Proto würde ich mich, als Leasing-"Fahrzeug" zur Überbrückung,
auch zufrieden geben.Immerhin muss er ja auch am Volk getestet werden! :=(
T.
Na - dann kanns ja mit neuen Matten nach Rügen gehen
Die Oxi III ist bei den bekannten U-Turn Händlern zu beziehen. Wem sie nicht bekannt sind :KLICK hier -
-
Zitat
Original von Lopan
Ja... gibts denn auch schon "Richtpreise", oder UVP´s für den Handel?Ab wann ist Auslieferung?
Gruß
TobiasHey Tobias,
frag doch am Besten direkt bei den Händlern nach. Bei manchen findest Du die Preise auf der Homepage/Onlineshop.KLICK hier: und Du erhältst eine lange Liste mit Vertragshändlern und deren Kontaktdaten
-
Aber mit DIESER Entdeckung des letzten Jahres hat das alles nichts zu tun, oder doch?
-
Zitat
Original von C.H.
Aber mit DIESER Entdeckung des letzten Jahres hat das alles nichts zu tun, oder doch?Nicht dass ich wüßte.....
-
****hochzieh****
Da die Butan ja ausverkauft wurde, dürfte das die Butan II sein. Widerspruch?
-
-
-
-
Zitat
Original von Scanner
Ich? Nee!
Aber dass U-Turn das Hochleistersegment überarbeitet, ist ja an der Zeit.Alles in Arbeit - sobald es aktuell ist (in den Verkauf geht) werde ich Euch informieren
Und natürlich gibt es dann, wie bei der Oxi III, wieder Testaktionen bei den Händlern, sowie am Strand geben.....