Kommen 2009 Neuheiten von U-turn??

Hi, weiss jemand ob es 2009 neue Modelle der Oxi oder Nachfolgekites geben wird?
    Ich komm drauf weil die "alte" im Kitestore reduziert und im kite-power-shop die Oxi pro komplett ausverkauft ist.

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

In SPO flog ein Proto (oder Vorserie), soll aber unterhalb der Nitro angesiedelt sein. Sah gut aus, was Design und das Fahren anging.

Zitat

Original von Bone
    Sah gut aus, was... das Fahren anging.

Erklär doch bitte mal inwieweit das Fahren gut aussah?

H.P. aus K.

Alles aktuelle findet Ihr bei Alienbuggy - muss hier ja nicht Alles wiederholt werden. U-Turn arbeitet im Moment an so Einigem ;) Etwas Geduld noch - sie werden es bei gegebener Zeit öffentlich mitteilen. Es macht nur wenig Sinn zu spekulieren was Alles sein könnte. Auf jeden Fall wird es in diesem Jahr ein paar sehr interessante Neuerungen im Kitesegment geben :O

Zitat

Es macht nur wenig Sinn zu spekulieren was Alles sein könnte. Auf jeden Fall wird es in diesem Jahr ein paar sehr interessante Neuerungen im Kitesegment geben [Erstaunt]

Da bin ich wirklich einmal gespannt. :) Höhrte man ja schon einige Male von U-Turn ;)

Gruss

Olli

Zitat

mmh, soll ich als noch warten mit dem kauf der gt? von der optik her sehen ja die schirme von u-turn um längen besser aus. [Zwinkern]

Also ich finde ja pink auch schöner als grün :)

Gruss

Olli

Zitat

Da bin ich wirklich einmal gespannt. :) Höhrte man ja schon einige Male von U-Turn ;)

Gruss

Olli

Was genau haste denn gehört?

Naja, lasst Euch überraschen :-O

Zitat

mmh, soll ich als noch warten mit dem kauf der gt? von der optik her sehen ja die schirme von u-turn um längen besser aus. ;)

Hmmm - ich finde das neue Design von U-Turn auch wesentlich ansprechender. Und, wenn Du noch etwas warten kannst....... warte - es lohnt sich 8-) 8-)

Zitat

dann lass dir doch eine in pink bauen. ansätze dazu gabe es doch schon

Nöööööö....pink haben alle jetzt, zumindest im Snowkiten und kitesurfen total mode. Glaube ich mache schwarz-weisse einfach. So nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)

Erste offizielle Neuigkeit = Der "Q" ist fertig! Der lang ersehnte Depowerschirm von U-Turn. D.h. vertrieben von Spleene - entwickelt von Ernst Strobel. Erste Infos auf der Homepage von U-Turn!
    Klick hier: Der Q
    - Editiert von jojo1264 am 08.04.2009, 21:51 -

Zitat

Original von Kitelehrling
    X 15 und 19 oder sowas?

JEP - guckst Du HIER
    - Editiert von jojo1264 am 08.04.2009, 22:01 -

Tube... pappalapapp...

Was is mit der Oxi III??
    ... die 2er is schon n Traum!!

Will wenigstens wissen wie lange ich mich noch gedulden muss,.. will mir eh gerade ne neue 4 holen...und zu lange warten kann ich nicht... dann verprasse ich das Geld das ich noch vom Alten hab... :(

T.
    - Editiert von Lopan am 09.04.2009, 09:02 -

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P