ZitatOriginal von Anybody_X
In der Zeit, in der du auf Helfer zum Abladen wartest, kannst du den Buggy auch aus dem Kofferraum holen und zusammenschrauben.
Warten? Beifahrertür auf: "Los, helfen, jetzt!"
Fertig
ZitatOriginal von Anybody_X
In der Zeit, in der du auf Helfer zum Abladen wartest, kannst du den Buggy auch aus dem Kofferraum holen und zusammenschrauben.
Warten? Beifahrertür auf: "Los, helfen, jetzt!"
Fertig
Klingt nach MFG3 und Nordholz!?
Cuxhafen? Hast du ´ne Nummer am Buggy?
ZitatOriginal von Liebewind
Es scheint mir nach dem Gelesenen, dass es ohne die Längsschiene in der Mitte nicht möglich ist. Wenn die fehlt (also nur die 2 Querstreben), wo würde man denn dann die Hinterachse fixieren?
Oder legt man den Buggy kopfüber drauf?
Zum Beispiel mittels selbstgemachter Aufnahmen, die auf dem
Relingträger aufgeschraubt sind. bei mir sieht das ganze so aus:
ZitatOriginal von Liebewind
Es scheint mir nach dem Gelesenen, dass es ohne die Längsschiene in der Mitte nicht möglich ist.
Hallo,
wenn Du nur die beiden Querträger hast, liegt das Vorderrad auf dem Dach auf.Dein Lack mag sowas gar nicht.Ich hab auch ne einfache Kabelbahn vom Elektriker.
Grüße
Thorsten.
ZitatOriginal von Toto67
Hallo,
wenn Du nur die beiden Querträger hast, liegt das Vorderrad auf dem Dach auf.Dein Lack mag sowas gar nicht.
Da hab ich wohl Glück mit meiner Zitrone und der Z-Deichsel, da hängt das Vorderrad in der Luft:
Ramiruez: solche Schellen möchte ich auch haben... :worship:
Hat eigentlich jemand schonmal den Buggy mit dem Hintern nach vorne auf dem Dach transportiert?
Ich habe nämlich festgestellt, dass die Dachträger bei meinem Auto ziemlich weit vorne (und dann noch nah beieinander) sind. Und da ich das Hauptgewicht vom Buggy schon gern direkt auf dem Träger hätte, würde die Gabel bei der normalen Variante weit über die Windschutzscheibe rausragen.(Dann würd ich wenigstens sehen, ob der Buggy noch da ist :-O )
@ Liebewind:
Dann kannst du aber die Sache mit der Schiene für´s Vorderrad vergessen! Es sei denn, du schiebst den Buggy von vorne drauf...
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, den Buggy "rückwärts" zu transportieren-
Du brauchst immer einen zweiten Mann, um ihn
ab und aufzuladen! Mach es mithilfe einer Führungsschiene für das Vorderrad,
wobei dieses ca. 1 drittel vorne rausragen sollte-
dann kannst du während der Fahrt immer mal einen Blick draufwerfen,
ob der Buggy noch da ist. Aber wenn er sich verabschieden sollte,
wird dich die dadurch entstehende Geräuschkulisse darauf aufmerksam machen...
Quatsch: Edelstahl Eigenbau oder Delorian! Dann kann er den wenigstens auch selber adequat schweißen! :-O