AuRiCo die Erste

• Offizieller Beitrag

Hallo Ralf!

Schöne Serie! :H: Bild 5 ist auch mein Favorit.
    Auf Bild 21 schaust Du aber noch recht skeptisch. :D

Ein Foto fehlt allerdings noch. Zeig uns doch bitte Dein Rig.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Bilder. Ich freue mich drauf.

Zitat

Original von Grimmi Auf Bild 21 schaust Du aber noch recht skeptisch. :D

ne, nicht skeptisch, nur kurz vor Panik ;)
    Minus 2 Grad (gefühlt -12), 11 m/s ablandiger Wind und der Lifter tanzte Mambo. Da wollte ich das Rig nur noch in die Luft bekommen...... Das Bild wurde von der Rig-Cam in der Startphase zufällig geschossen.

Zitat

Ein Foto fehlt allerdings noch. Zeig uns doch bitte Dein Rig.

Ist eine Standard BEAK, wobei Holland - Peter so nett war ein AuRiCo-BEAK zusammenzustellen (und jetzt auch offiziell im KAP Shop anzubieten). Hinzugefügt habe ich da nur die Brooxes Rig-Beine. Wiegt zwar ein wenig mehr, ist mir aber irgendwie sicherer.
    Die AuRiCo habe ich von Deutschland - Peter bekommen. Letzterer bietet die AuRiCo nämlich jetzt auch mit einem CHDK Ausgang an und das ermöglicht mir auch meine G7 in die Luft zu schicken. Die ersten Versuche sind aber noch mit einer Ixus gemacht worden.

Gruss
    Ralf

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ne, nicht skeptisch, nur kurz vor Panik

Du mußt einfach ruhiger werden. ;)

Wie schon gesagt: Ich freue mich auf weitere Luftbilder von Dir. Viel Spaß dabei.

Zitat

Original von Ralf
    Nachdem Florian und Matthias mich auf dem Workshop in Rodgau dermassen mit ihren AuRiCo´s angefixt haben und Peter schnell und unkompliziert mit einem elektronischen Wunderwerk aushelfen konnte, war heute Erstflug der neuen Rig.
    Ergebnisse gibt es an dieser Stelle

Hi Ralf,
    Schöne Serie !!!
    Freut mich, daß es wieder mal so problemlos mit der AuRiCo geklappt hat.
    Ich werde nun nach deinem Einverständnis das Bild 5 gerne in meine "AuRiCo weltweit Galerie" aufnehmen.

Viele Eifelgrüße, Peter

Tolle Serie und herliches Wetter, wenn auch saukalt. Bei einem solchen Einstieg können ja kaum bessere Bilder, außer vom Motiv, kommen.

immer guten Wind wünscht Walter

immer guten Wind wünscht Walter