Die Qual der Wahl....
-
-
..ich hab nicht erlernen geschrieben sondern antesten ob Trickflug überhaupt sein Ding ist.
Du musst bedenken das er 17 Jahre alt und Schüler ist.. und wenn er nicht grade Geld schei**en kann, dann ist selbst n Hunni viel geld, vor allem wenn er nichtmal sicher weiss das das Richtige sein wird.. -
Zitat
Nein das tut er nicht, auch wenn jetz wieder irgendjemand (neh jan ) kommen mag und das Gegenteil behauptet.
DAS Ding ist zum Erlernen von Tricks die größte.... Herausforderung, die ich mir vorstellen kann.Sehe ich auch so! :H:
Zitatund wenn er nicht grade Geld schei**en kann, dann ist selbst n Hunni viel geld
Hundert Euro kann auch für einen Familienvater viel sein! Doch was ist besser, gut investierte 100 € oder fragliche 30-40€?
-
-
-
Zitat
Original von Skysplitter
Doch was ist besser, gut investierte 100 € oder fragliche 30-40€?sicher, keine Frage, ich sehe das auch so, aber ich habe auch 2 Einkommen und bin kein Schüler mehr
Als wirklich fraglich würde ich die 30 Euro nicht bezeichnen, ich hab den aus Jux und Neugier auch einfach mal mitgenommen und hab immer wieder Spass mit dem Teil (daher sind das für mich keine rausgeworfenen 30 Euros). Und Vorteil bei dem "billig"flieger ist, den kannst Du auch ohne Sorgen an jeden anderen weiterreichen (Freund,Freundin,Kind etc)Das der keineswegs mit anderen hier im Forum vertretenen Drachen im Vergleich mithalten kann ist klar, das hab ich auch nie behauptet!
-
Zitat
Original von DrachenPhil
[snip]
Nein aber Scherz beiseite, ihr habt mich bezüglich des Drachenbaus schon ins Schwanken gebracht, ob ich wirklich das Wagnis eingehen soll und einen Drachen selbst zu bauen.[snip]Hallo Phillip
Das finde ich nun ein wenig schade. Bau hin oder her, SO viel falsch machen kann man da nicht (finde ich), da die modernen Anleitungen sehr ausführlich und gut beschrieben sind. Ich selber habe mich an den Bau einer The Witch gemacht (Link zum Bau-Thread). Dort kann man ebenfalls um Hilfe fragen/bitten.