Board für mich

Up:

Board ist da....=) :D:D:D:D

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Sag mal, weiß jemand wie viel Druck ich auf die Reifen machen soll?
    Da steht max. 60 PSI, soll ich die dann auch voll nutzen oder eher so auf 50-70% Druck gehen?
    :(:(

Ansonsten ist das Teil echt super!
    Auf der Straße bin ich gerad einmal kurz gerollt, allerdings regnet es hier und das will ich dem Board (noch ) nicht antun.

Handle-Grab musste ich noch dazubestellen, war keiner dabei, aber letztenendes werd ich wohl hoffentlich irgendwann zu Board-offs kommen und außerdem muss ich die vorgebohrten Löcher im deck ja nutzen, nciht dass die zudrekcne( das Holz ist dort nciht versiegelt)

lg David

edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related
    ouch, wenn ich das sehe frage ich mich ob das so eine gute Entscheidung war mir ein Board zu kaufen :(
    - Editiert von Def11 am 27.03.2009, 16:38 -

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Hi Def1,

siehst Du Dir bei jeder neuen Freizeitbeschäftigung erst die Todes- und Unfälle auf utube an, bevor DU loslegst?
    Zum anderen: Regen muß das Brett ab können. Wenn ich Du wäre, wäre ich erstmal astundenlang mit dem Teil geheizt! Fahrne auf sanften Hängen mit oder ohne Kite, bei Regen oder Sturm!

→Brennen mußt Du! (für eine eine Sache brennen, davon überzeugt sein)

8-) Just have Fun, Def1!
    ;)
    Weniger tippen -mehr rocken! :H: