Hallo, ich hatte das Glück, jeweils einen Delta Flizz und einen Delta Hawk im Rainbow Design im Laden zu finden. Ich habe die beiden zum Gespann verbunden und fliege gerne damit. Nun würde ich gerne zum Dreier Gespann einen Delta Max ergänzen. Kann der Delta Max noch irgendwo im Rainbow Design gekauft werden? In den Läden, die ich kenne (Hannover), war er nicht mehr verfügbar. Hat jemand einen Tip oder einen gebrauchten Delta Max Rainbow für mich? Würde mich freuen etwas Passendes angeboten zu bekommen. Andreas
Delta Flizz - Delta Hawk - Delta Max Gespann
-
-
Hallo Andreas,
ist noch gar nicht so lange her, da habe ich hier einen Max im Laden gesehen. Der Preis lag bei ca. 80 €.
Falls du es noch nicht weißt, es gibt noch einen Delta Max² (Spannweite 2,20m)
Ich habe sie alle vier mal im Gespann geflogen, sehr schönes Flugbild 8-)Viel Erfolg
-
Hallo Andreas,
Mail doch mal direkt Invento-HQ an: service(at)invento-hq.com
(Natürlich das Klammeräffchen an passender Stelle einsetzen :-O )Ich habe letztes Jahr im September einen nagelneuen Rainbow-Max für 82,- incl. Versand erhalten.
Und denk an die Worte von Mats: es gibt noch einen Max2
(Nochmal :H: vielen Dank für deinen, Mats)
Vielleicht ist der auch noch vorrätig. -
-
-
Ist zwar schon ein (relativ) alter Thread, aber ich kann dem TE nur empfehlen, es weiterhin überall zu versuchen, noch einen Delta-Max und einen Delta-Max² zu finden...
Ich habe das Pro-Train-Gespann (Flizz-Hawk-Max) schon seit Urzeiten (> 15 Jahre oder so) und habe auch erst seit ca. 2 Jahren den Max². Das Gespann zieht wie die Hölle und wird von mir auch immernoch sehr gerne geflogen. Zuletzt war es vor 2 Wochen in den Niederlanden im Einsatz und hat dort sofort alle Blicke auf sich gezogen :-O
Btw: Hat zufällig noch jemand einen Delta-Hawk im alten Rainbow-Design (wie der erste, dritte und vierte Drachen auf dem Foto) übrig?
Ich habe damals einen Hawk mit "gespiegeltem" Segel bekommen, was beim 3er-Gespann ein nettes Feature war. Nun, beim 4er-Gespann, stört der Hawk mich ein wenig...
Falls ihr also noch einen passenden Hawk haben solltet, macht mir doch bitte einfach ein Angebot! Ich würde aber auch tauschen, falls ihr Interesse an meinem Hawk habt...--
Gruß, Andreas
- Editiert von Lord of the Winds am 02.08.2009, 17:01 - -
geh doch mal ins Ankauf Board und stell dort deine Frage