Hiho!
Hab auch weiter gebastel, auf den Fantasyfilmfestnights lief heute nur ein Film, der mich interessiert hat, da blieb Zeit zum basteln.
Ich bin immer noch an den Seitenteilen des inneren Us!
Ich habe am oberen Teil die Rundung auf dem Rundtisch gefräst. Wie immer war das für mich eine schwierige Aufgabe. Besonders den Übergang gerade-rund bekomme ich nicht so 100% sauber hin. Das reagiert ja so empfindlich auf die geringsten Abweichungen.
Die Oberfläche der runden Kante fand ich auch nicht so toll, da ich vor und zurück gefräst habe, war das nicht so toll geworden. Die hatte schon so einige Macken, oder Rattermarken.
Ich hab dann einfach kurz entschlossen meine Aku-Dremel genommen, und über alle Flächen drüber poliert. 5 Minuten die sich gelohnt haben, jetzt brauch ich mich nicht mehr gar so sehr zu schämen:
Mal sehen, ob ich morgen die Zeit finde weiter zu machen, jetzt muss ich ja nur noch unten den Durchbruch fräsen, und die Dinger sind so weit, dass ich sie trennen kann. Dann kommt an eines die Aufnahme für den Servo-Hebel, an das andere die Drehachse.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)