Suche depower kite

• Zitat

Original von Windstärke 7

ich habe keine Ahnung von größeren Depower kites. :L

Zitat

Jezt weiß ich es ja

Weißt du es jetzt oder nicht? :(

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

• Zitat

Weißt du es jetzt oder nicht?

Zitat

ich habe keine Ahnung von größeren Depower kites.

Damit meine ich Flugerfarung also wie ich damit umgehen kann
    Das Pracktische

Zitat

Jezt weiß ich es ja

Damit meine ich das was man wissen sollte z.b wie es funktionirt
    Das teoretische

• Du kannst ruhig von einer 3er radsails auf eine 5er Cf umsteigen. Wenn du vorsichtig genug bist, sollte das kein Problem sein. Hast du Kitekiller? Sind für den Anfang ganz nützlich. Ich habe übrigens einen ähnlichen Schritt getan und es nicht bereut.
    Nik

• Hi Windstaerke,

ich halte dich nicht fuer dumm, nur fuer grob Fahrlaessig.
    Genauso, was hier als sogenannte Tipps gegeben wird.

Und durch deine ganzen Kommentare hier, zeigst du doch, das du noch nicht soviel Ahnung hast.

Also bevor du irgend etwas groesseres kaufst, suche dir jemanden der dir die ganze Materie etwas besser beibringt.
    Du suchst ja einen Schirm den du zum jumpen und ATB fahren nehmen kannst.

Gruss aus London, Christian
    - Editiert von Elechris am 20.03.2009, 16:56 -

C4

• :H: :H: :H:

• Zitat

Und durch deine ganzen Kommentare hier, zeigst du doch, das du noch nicht soviel Ahnung hast.

Klar bin ich noch Anfänger habe ja nur einen Radsails 3m was sollte ich deiner meinung sonst sein.

Aber ich habe auch nicht viel Kohle und suche jezt halt einen kite der mich nicht umbringt aber der mich auch lange herausfordert weil ich mir nicht jedes Jahr einen neuen kite kaufen kann :-/ .

Also so ne crossfeier passt in meinen geldbeutel und ich glaub auch zu mir.

Aber den Flysurfer cool 6m finde ich auch nicht schlecht
    Flysurfer cool 6m
    (Hoffe der link funktionirt dises mal) :(

Der würde doch auch gehen oder.